Ein bild o.ä das die Berufliche motivation wiederspiegelt?

1 Antwort

Ich weiss ja nicht wie gut du zeichnen kannst aber deine berufliche Motivation ist wahrscheinlich älteren Menschen zu helfen. Daher kannst du doch theoretisch ein Bild aus dem Internet heraussuchen ( oder zeichnen ) bei dem sich eine ältere Person über die Hilfe von einem Pfleger freut und mit einem herzlichen Lächeln ihre Dankbarkeit ausdrückt. Das wäre halt so das offensichtlichste.

Oder vielleicht hast du ja auch eine Oma, Opa oder andere Verwandte denen es schwer fällt alleine zu leben und denen man unter die Arme greifen muss. Ein Foto von denen/und dir ( wobei das ja etwas privat ist ) oder eine Zeichnung wäre vielleicht auch eine halbwegs gute Idee. So hast du quasi einen direkten Bezug dazu und zeigst dass du schon mit solchen Situation in Kontakt gekommen bist. So weisst du bereits wie es ist hilfebdürftig zu sein, was dir möglicherweise als Motivation dient.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Bin nämlich nicht gut in sowas :D

Quellenangabe Bild?

Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich eine Zeichnung (Illustration) nachmalen darf, ohne die Quellenangabe?
Ich habe eine Illustration, die mir gefallen hat nachgemalt, ohne dazuzuschreiben, woher ich die Inspiration habe und sie dann auf meinem Profil öffentlich eingestellt. Das nicht mit böser Absicht, aber Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor einer Strafe.
Ist das rechtlich strafbar oder nur "keine feine Art"?
Die Person, der die ursprüngliche Zeichnung gehört, hat mich darauf hin kontaktiert und hingewiesen das nächste Mal die Inspirationsquelle anzugeben.
Meine Zeichnung sieht ihrer ähnlich, ist aber von mir gemalt worden.
Kann mich jemand diesbezüglich rechtlich aufklären?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hallo , ich schreib momentan ein motivationsschreiben für ein Studium.. kann jemanden es bitte durchlesen und mir mitteilen wo es fehler gibt? danke im Voraus ?

...zur Frage

Was kann man da denn sagen?

Ausbildung in der Immobilienbranche.

Was kann man schreiben bei: Warum die Immobilienbranche und warum ich der Richtige für das Unternehmen bin? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Nassau

...zur Frage

Frage in Motivationsschreiben für ein Studium?

Kommt es gut an, wenn ich am Anfang des Motivationsschreibens eine Frage verwende z.B. "Warum habe ich mich für diesen Studiengang XY entschieden?" oder "Warum ich für den Studiengang XY am besten geeignet bin?" und dann meine Gründe erläutere?

...zur Frage

Foto Collage ohne 1:1 - Android?

Kennt jemand eine App mit der man Collagen erstellen kann, es aber egal ist wie die Bilder skaliert sind? Möchte zum Beispiel eine Collage aus einem 18401000px Bild und einem 1840250px Bild. Normalerweise wenn ich so etwas machen muss, dann mache ich das am Computer mit GIMP o.ä., aber kann man dafür auch eine App benutzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Persönlichkeit in einem Bild darstellen?!

Hey,

in Kunst habe ich die Hausaufgabe meine Persönlichkeit in einem Selbstbildnis darzustellen. Das kann ein Foto sein oder eine Zeichnung, etc.

Das Problem: Ich habe keine Ideen :/

Wie würdet ihr das anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?