Ein bild o.ä das die Berufliche motivation wiederspiegelt?

1 Antwort

Ich weiss ja nicht wie gut du zeichnen kannst aber deine berufliche Motivation ist wahrscheinlich älteren Menschen zu helfen. Daher kannst du doch theoretisch ein Bild aus dem Internet heraussuchen ( oder zeichnen ) bei dem sich eine ältere Person über die Hilfe von einem Pfleger freut und mit einem herzlichen Lächeln ihre Dankbarkeit ausdrückt. Das wäre halt so das offensichtlichste.

Oder vielleicht hast du ja auch eine Oma, Opa oder andere Verwandte denen es schwer fällt alleine zu leben und denen man unter die Arme greifen muss. Ein Foto von denen/und dir ( wobei das ja etwas privat ist ) oder eine Zeichnung wäre vielleicht auch eine halbwegs gute Idee. So hast du quasi einen direkten Bezug dazu und zeigst dass du schon mit solchen Situation in Kontakt gekommen bist. So weisst du bereits wie es ist hilfebdürftig zu sein, was dir möglicherweise als Motivation dient.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Bin nämlich nicht gut in sowas :D