Ein Arbeitskollege ist 60 Jahre alt. Mein Gruppen Leiter hat ihn einen Gutschein gegeben von uns allen. Er hat bei mir aber nicht nach Geld gefragt vorher?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist gesammelt worden, und Du hast das verpaßt. Da er nicht jedem einzelnen hinterher rent, läßt er es gut sein mit dem Betrag, den er hat und sagt trotzdem "von allen".

Bei uns spendiert der Arbeitgeber bei ganz best. Anlässen auf seine Kosten einen Gutschein. Oder du hast es schlicht verpasst. Wenn der Organisator des Gutscheins noch auf die zukommt, wäre es schön, wenn du deinen Teil beiträgst. Sonst einfach diesbzgl. still sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er ist wohl ein sehr netter Gruppenleiter oder du wirst ihm das Geld im Nachhinein geben müssen.