Ein ähnlichen Körper wie GZUZ

gzuz - (Körper, Fitness, Rap) gzuz - (Körper, Fitness, Rap)

4 Antworten

Der hat eig. ned wirklich was, also schon eine sportliche Figur aber nach paar Monaten Kraft und Ausdauer training solltest du auch so aussehen

Ha! Das braucht schon "etwas" mehr als "einige Wochen":P aber in ein paar Jahren hast du den Body sicherlich wenn du so weitermachst;)

ConnorKen14  14.05.2014, 21:14

Naja, da er kein sichtbares Sixpack besitzt muss er mehr als 12% haben, ich würd aber sagen so ~15%

liptonicetea187
Beitragsersteller

Ich muss noch dazu sagen ich bin nicht einfach mopelig ich bin schon immer etwas breiter und massiger gebaut. was glaubst du denn wie viel körperfett der hat?

Du darfst nicht vergessen, dass GZUZ knapp 2,5 Jahre in Knast war. Da hat er sicherlich jeden Tag aus Langeweile trainiert hat, ist er breiter und durchtrainiert ... Und ja ist auch eine Sache der Veranlagung!

Nun, die Länge des Mittelfingers ist leider genetisch vorgegeben, die hübsche Kette solltest du in jedem gut sortierten Kik- Markendiscount kriegen können. Die Tattoos kann dir jedes Billig-Studio stechen. Den intelligenten Gesichtsausdruck musst du ein wenig vorm Spiegel üben.

An dem Körper ist nichts beeindruckendes. Einfaches Discopumpentraining reicht da aus. Willst du trainieren, dann trainiere den ganzen Körper mittels Ganzkörpertraining basierend auf schweren Grundübungen, dann hast du den Lurch in 5 Monaten in der Tasche.