Was kann man nur an GZUZ und der 187 Strassenbande finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Style her kann ich den Hype auch nicht nachvollziehen, aber die Musik ist echt gut. Hör dir mal Ebbe & FLUT an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir aus dem Herzen ich verstehe es auch nicht wie man so etwas hören kann.
Aber ich denke mal einer machs und die anderen machen es nach so kommt der Trend.
Wenn dann höre ich Kollegah und Kontra K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sereina02 09.02.2016, 01:08

Kontra K bester Rapper 😍👌

1

Ich selbst höre auch nur kollegah, aber ich kann verstehen, was leute an 187 finden. 

-credibility

-es klingt einfach besser (nicht für jeden), man kann dazu besser entspannen, wenn man bekifft ist achtet man halt nicht auf raptechnik etc... 

-kein Mainstream 

-keine ahnung was noch... 

Also ich finde GZUZ wirklich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikollegah 08.02.2016, 22:25

GZUZ hat auch ne gute Technik :) 

0

Was möchtest Du wissen?