Was kann man nur an GZUZ und der 187 Strassenbande finden?

5 Antworten

Ich selbst höre auch nur kollegah, aber ich kann verstehen, was leute an 187 finden.

-credibility

-es klingt einfach besser (nicht für jeden), man kann dazu besser entspannen, wenn man bekifft ist achtet man halt nicht auf raptechnik etc...

-kein Mainstream

-keine ahnung was noch...

Also ich finde GZUZ wirklich gut :D

Nikollegah  08.02.2016, 22:25

GZUZ hat auch ne gute Technik :)

Es ist halt einfach Musik für Kiffer #187🐊

JamesDouglas  12.03.2017, 19:43

nein ich bin einer und hasse 187

Xperiasuchti  24.08.2017, 15:37

ist ja auch 187 Straßenschande

Vom Style her kann ich den Hype auch nicht nachvollziehen, aber die Musik ist echt gut. Hör dir mal Ebbe & FLUT an

Weil man die Texte von der Bande verstehen kann, da Diese vom echten Leben geprägt sind. Die sind nicht überheblich und man kann sich als Fan mit denen identifizieren! 187 ist eine bodenständige Crew.

Und Kollegah, der rappt doch nur Shit und pusht herum. Meiner Meinung nach ein Möchtegern Rapper.

Du sprichst mir aus dem Herzen ich verstehe es auch nicht wie man so etwas hören kann.
Aber ich denke mal einer machs und die anderen machen es nach so kommt der Trend.
Wenn dann höre ich Kollegah und Kontra K.

sereina02  09.02.2016, 01:08

Kontra K bester Rapper 😍👌