Ein absurder Traum? Was meint Ihr?

ghul666  21.05.2024, 14:49
Im wahren Leben berühre ich natürlich niemals eine Frau zärtlich, und es würde sich auch niemals eine Frau von mir zärtlich berühren lassen.

Warum nicht?

Alloysius
Fragesteller

Ganz einfach: Habe zwar keine Probleme weiter mit Frauen, aber Sex mit mir wollen die gar nicht. Deshalb gilt: Fange ich damit an (den Zärtlichkeitenen) dann fange ich mir eine ein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😅😅 Man sagt doch..."Träume können auch wahr werden"....aber ich als Frau,sage....Es wird weiterhin ein Traum bleiben🫠

W,55, mehrfach geküsst