Eigentümerversammlung?

5 Antworten

Kleiner Tipp: Da reicht es schon aus, wenn einer die Abrechnung nicht genehmigt oder zurückschickt, dann muss er eh eine Versammlung machen.

Ansonsten müsste man eben nach anderen Räumlichkeiten schauen.

Dann habt ihr doch sicher eine Satzung.

Wenn darin eine Jahreshauptversammlung vorgeschrieben ist, muss die auch durchgeführt werden.

Einseitig kann der Verwalter das auf keinen Fall ändern

palme158
Fragesteller

Danke

Nein, in der Eigentümerversammlung könnt ihr den sogar ans Freie liefern und euch einen neuen Verwalter suchen. Denn er verwaltet nur, bekommt Geld und soll seine Arbeit machen mehr nicht.

palme158
Fragesteller

Danke

Wenn der Verwalter nicht spurt, bestellt ihr euch wen Neues.

Ansonsten: Schon mal was von Videokonferenzen gehört?