auf Versammlung trotz dass man krank geschrieben ist?

5 Antworten

Du darfst alles tun, was den Heilungsprozess weder verlangsamt noch gar verhindert.

Solange Du keine ansteckende Krankheit hast und es Dir gut genug geht, die Versammlung zu besuchen, steht dem nichts im Wege. Etwas anderes wäre es, wenn man Dich mit einer Kehlkopfentzündung z.B. in einer Karaoke-Bar auf der Bühne sehen würde ;-)))

ich würde das selbe sagen Sunnytails. Du darfst ja nur nicht reden, körperlich biste ja sonst fit. Und solange du warm eingepackt bist sagt da keiner was.

Gute Besserung!

Solange du nicht "Bettlägerig" krankgeschrieben bist, darfst du dahin. Und es darf für dich keine Überanstrengung bedeuten.

Hast Du eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder eine Lebensunfähigkeitsbescheinigung?

Selbstverständlich darfst Du weiter am Leben teilnehmen.

Trotz Krankheit muss man sich um seinepersönlichen Angelegenheiten kümmern, wenn Du nicht die Hauptrednerin bist sollte das kein problem sein. Während der Krankheit darf man ja auch einkaufen oder ähnliches ... Ist ja kein Hobby von Dir noch ist es gefährlich.