Eigenheim?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eigenheim 67%
Miete 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miete

32 qm 700,-€ warm

DerVeloceraptor  05.09.2023, 05:08

32 qm und 700,-€ (Warm)MIete?

abayatraegerin  05.09.2023, 12:06
@GerhardRih

Ich wohne in Berlin. Hier ist das normal. Meine Freundin wohnt auch in Berlin und zahlt 810,-€ für 31 qm.

abayatraegerin  06.09.2023, 06:22

Danke für den Stern ‼️‼️

Eigenheim

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
Eigenheim

Wohne im eigenen Haus, welches ich von meinen Eltern geerbet habe, noch dazu die drei anderen Mietobjekte, welche ich vermietet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigenheim

Wir wohnen im eigenen Haus, zwei von drei Kindern auch schon.