Eigenes Sperma einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich tatsächlich schon mal gemacht. Über einige Zeit gesammelt und immer eingefroren um daraus einen Sperma-Eiswürfel für meine Freundin zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst einfrieren geht überhaupt nicht, bzw. bringt nichts. Professionell geschieht das bei Temperaturen sehr, sehr weit unter Deinem Gefrierschrank, mit flüßigem Stickstoff.

Manche lassen ihr Sperma einfrieren, weil eine neue Beziehung mit Kinderwunsch in einem Alter, in dem er nicht mehr kann, möglich wäre. - Juristisch höchst umstritten sind Fälle, in denen Frauen mit dem eingefrorenen Sperma ihres verstorbenen Partners eine Schwangerschaft anstreben.

Nein, Familienplanung abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Nein, dafür habe ich keine Verwendung

Ja ich mach es hin und wieder mal mehrere ladund in einen eiswürfel sammels und dann 1 oder 2 in einen coktail geben . Ich und meine freundin stehen da voll drauf. dazu gibt es im internet sogar richtige rezepte . Testet es doch einfach mal

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis, Selbstbefriedigung)