Eigenen Kot als Pflanzendünger verkaufen?

2 Antworten

Untersuchen lassen. Früher war es normal das der Inhalt der Klärgrube abgeholt wurde und damit gedüngt wurde. Wenn du als Lieferant auftreten willst musst du dir was einfallen lassen um einen Tanker vollzubekommen. Niemand kommt wegen jeden Schexx

Ja, das ist möglich! Musst allerdings Deinen Kot von einem Labor regelmässig überprüfen und freigeben lassen und das kostet natürlich nicht gerade wenig!

Desweiteren musst Du natürlich angeben, dass es sich um menschliche Exkremente handelt. Ob das dann Jemand kauft ist natürlich fraglich ...

In der Regel musst Du den Kot von Giftstoffen befreien ... ist nicht sooo einfach!