Eigenen Herzschlag hören im Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das man bei Stress zb.mal seinen Puls hoert, passiert...Sollte das Brummen laenger als ne Woche anhalten geh zum HnO Arzt, dann besteht Verdacht auf Tinnitus.

Okay danke, ich habe nähmlich bei diesem Herzschlag getäuscht von lebensbedrohlicjen erkrankungen gelesen :-(

0
@ilias98765

alles Moegliche kann ne Ursache von schlimmsten Krankheiten sein, wenn man nach dem Internet geht...aber die Regel sieht gottseidank anders aus.Wobei, Tinnitus nicht schoen ist, das geht irgendwann naemlich nicht mehr weg.

0

Lass mal deinen Blutdruck untersuchen. Seitdem meiner zu hoch ist, höre ich das auch manchmal.

Mein Blutdruck ist zu niedrig und ich höre meinen Herzschlag auch häufig.

0

Ist vollkommen normal, kein Grund zur Beunruhigung. 

Vierteljährlich ne Ohrenreinigung beim Ohrenarzt ist zu empfehlen.  Dauert ca 5 - 10 min.., enorme Wirkung. 

Herzschlag im Ohr hören, wie bekommt man das weg?

Ich höre schon seit mehreren Tagen meinen Herzschlag im rechten Ohr und weis nicht was das ist und wie das weg geht ... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich höre draußen ein Brummen? Was ist das?

Hey Leute... Also ich habe gerade ( am 14.11.2015 um ca. 21.15-21.18 Uhr) kurz das Fenster auf gemacht. Da habe ich so ein komisches Brummen von draußen gehört ... mittlerweile hat es aufgehört, aber was war das denn? Also ein Tinnitus kann das nicht sein das war ganz anders (hab ja selber einen) und ich habe die Richtung gehört und als ich das Ohr zugedrückt habe war es leiser und so... also was war das?? :-)

...zur Frage

Warum gibt mein Dackel so brummende, knurrende, grunzende Stöhngeräusche von sich?

Immer, wenn wir mit unserem Langhaardackel kuscheln oder ihn streicheln, gibt er Geräusche aus einer Mischung von Brummen, Knurren, Grunzen und Stöhnen von sich. Ein Knurren ist es eher weniger, aber es ist etwas dieselbe Tonlage, also keine hohen Töne. Es ist eine Art Grunzen und Brummen, was er von sich gibt. Auch, wenn er unser Gesicht ablecken möchte, brummt er sokomisch rum, oder wenn er es sich zwischen Decken und Kissen gemütlich macht, brummt er rum. Es wäre bei uns Menschen so eine Art "Hmmm!!!..." oder "Mhmmmm!!!..." - wenn wir morgens aufstehen müssen uns aber noch für 5 Minuten im Bett umkehren wollen. Nur macht unser Dackel das total häufig und eigentlich immer, wenn er gestreichelt wird, er etwas ausgraben möchte, die Katze vertreiben möchte, indem er sie versucht vom Sofa hinunterzuschieben und zu müpfen. Er macht das immer häufiger und bald wegen sehr vielen Dingen. Doch er ist gesund und munter! Was haben diese brummigen Stöhngeräusche bei unserem Dackel wohl zu bedeuten? Fühlt er sich dann wohl?

...zur Frage

Wie laut darf ich Musik hören?

Naja ich habe gehört, das wenn ich bei Kopfhörer laute Musik höre, das es schädlich ist für den Ohr schnecke !

und wollte wissen, wie laut ich eigentlich Musik hören darf ?

...zur Frage

Auf dem linken Ohr kaum was hören , sollte ich damit zum Arzt gehen?

Hallo

Ich höre auf meinem Arbeitsweg jeden Morgen und nach Feierabend über meine Kopfhörer Musik. Und seit vorhin höre ich meine musik sehr sehr leise.dachte liegt vielleicht am kopfhörer aber hab den gleichen mit dem anderen Ohr probiert und hab gemerkt das es nicht am Kopfhörer liegt.

Sollte ich damit zum Arzt ? Ich frage weil ich berufstätig bin und ich erst heute 18:00 feierabend habe. Also müsste ich dann morgen gehen , aber dann muss ich mich krankschreiben und das möchte ich eigentlich nicht

...zur Frage

Hallo, ich höre gerne Musik über Kopfhörer auf voller Lautstärke, allerdings ist es trotzdem sehr leise , und gibt es eine App womit man lauter hören kann?

Also ich höre gerne laut Musik ( Auf IPhone 6s ) mit Kopfhörer, auf voller Lautstärke ist es ziemlich leise..
Und ich suche daher eine App ( kann auch bisschen Geld kosten ) womit ich meine Musik oder halt den allgemeinen iPhone Ton deutlich lauter machen kann..

Da ich Musik von Deezer höre, muss das irgend wie kompatible sein ..
Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?