(Eigene Stimme im Kopf hören

2 Antworten

Das mit der inneren Stimme die laut mitliest kenn ich, die habe ich auch und bestimmt haben das viele andere Menschen auch, ich schätze das ist normal ;) Manchmal hilft es einem auch sich zu konzentrieren, weil man das Gelesene nochmal hört und so eher verinnerlicht. Versuch einfach mit derr gleichen Geschwindigkeit wie die Stimme zu lesen, dann hörst du sie nicht hinterher, das fänd ich auch nervig :) Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen...

Michipupskaka
Fragesteller

Naja, da meine Stimme wirklich sehr verzerrt und verlangsamt ist, wird das Anpassen schwer.. das ist das Problem. Danke für die Antwort!

Google mal nach "medhelp surroundings becoming weird" und lese dir den thread auf medhelp.org durch.

Vll. beschreibt das was du erlebst. Du kannst ja hier zurückschreiben, ob dich das erreicht. Und ob das weiterhilft.