Eigene proxys vermieten lassen?

1 Antwort

Nette Idee, aber in der Praxis muss ich dir sagen, dass das nicht funktionieren wird.

Zum einen gibt es schon einen Haufen Anbieter von Proxydiensten und die VPN-Dienstleister laufen diesen so langsam generell den Rang ab. Wenn da noch n Proxyanbieter kommt, was will der da noch an Kunden abgrasen?

Zum Anderen müsstest du unheimlich viel Marketing und Werbung über die gängigsten Kanäle machen und dann hast du erstmal das Problem, dass du reinbutterst, statt Einkommen zu generieren.

Wieviele Proxies hast du denn? Wie sind diese über den Globus verteilt? Hostest du die selber oder würdest du nur als Reseller auftreten?