Eigene Handynummer erstellen?

4 Antworten

Einige bieten das an. Die die das sicher machen, weil ich da selber war/bin, sind O2 und die Telekom. Das kostet dann jedoch etwas mehr Geld.
Bei den Prepaidkarten kannst du es dir nicht genau aussuchen, da diese Nummern immer wieder recycelt werden.

Das man sich Nummern aussuchen kann geht bei einigen Anbietern.

Aber eine komplett ausgedachte Nummer bekommst du nirgends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Bei manchen Anbietern kann man zwischen vorhandenen freien Rufnummern wählen.

Prepaid-SIM-Karten haben bereits eine Rufnummer. Sie muß nach dem Kauf nur noch freigeschaltet werden.

die wird dir mit dem vertrag gegeben

custom nummer geht glaub ich nicht

musst mal deinen anbieter fragen

man kann auch seine alte nummer übernehmen