Eigenartige Flecken auf Erde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchbinsElias,

ich denke auch, dass es Kalkablagerungen sind, evtl. auch vom Dünger. Da das nicht gefährlich ist, kannst Du es auch belassen, oder wenn es Dich optisch stört, einfach die obere Schicht auswechseln, ob es dadurch aber dauerhaft weg ist, wage ich zu bezweifeln!

Hallo Elias,

es ist wohl Kalk, weil du wohl sehr kalkhaltiges Wasser hast.

Besorg dir am besten in der Apotheke Zitronensäure, um das Wasser neutraler zu machen.