Eigen Wohnungstür auf gebrochen, wer zahlt?

3 Antworten

Wie wurde denn die Tür aufgemacht, das so ein Schaden entstehen konnte?

Ich behme mal an, das der Mieter für den Schaden aufkommt, der veranlasst hat die Tür aufzubrechen.

Ihr müsst zahlen. Es gab keinerlei Notwendigkeit die Türe - selbst - aufzubrechen.

Mahendran
Fragesteller

Ja aber mein Vater draußen vor der Tür und wir kamen auch nicht raus. Sollen wir dann 24 Stunden warten bis der Schlüsseldienst kommt

Aufbrechen? Da wäre ein Schlüsseldienst sicher die bessere Lösung gewesen.