Eifersucht, gut oder schlecht?

Kunibert967  19.02.2024, 19:57

Wer sind "deine Jungs". Kennen dein Crush und dein bester Freund sich?

Hasi048
Fragesteller

Meinte seine Jungs, sry

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eifersucht kann Interesse verstärken, muss aber nicht. Geh doch einfach zu ihm hin und sag das du Gefühle für ihn hast….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Hasi048
Fragesteller

Danke! Glaubst du denn, es macht einen interessanter?

Philipp916  15.02.2024, 21:17
@Hasi048

Das kommt drauf an wie der Junge denkt. Kann ich nicht genau sagen, kann aber sein…du weißt er mag dich, also geh zu ihm🙃🥀

Keine Spielchen in der Liebe.

Es ist nicht gut, jemanden eifersüchtig zu machen, da Eifersucht der Beziehungskiller Nummer eins ist.

Wenn Du ehrliches Interesse an ihm hast, dann zeige ihm das und sag ihm, dass Du mit Deinem besten Freund unterwegs warst.

Alles Gute für Euch.