Ist Eifersucht bei Freundschaft plus normal?

5 Antworten

Solange du dir nicht sicher bist, was er von dir möchte, solltest du ihn auf Abstand halten. Die Gefahr ist sonst sehr groß, dass du verletzt wirst. Auch bei einer Freundschaft+ sollte dein Freund ehrlich zu dir sein und dir sagen, was in ihm vorgeht. Es kann sein, dass er einfach Angst hat dich zu verlieren. Wenn du dir unsicher bist, sprich ihn darauf an. Ich finde, dass man immer ein Recht auf ein klärendes Gespräch hat.

Ich persönlich glaube übrigens nicht, dass Freundschaft+ funktioniert ohne, dass bei einem von beiden Gefühle aufkommen oder was ähnliches schief läuft. Aber das sei dir selbst überlassen.

Du solltest dich von ihm fernhalten, er nutzt dich nur aus!

Ich denke mal das er dich noch liebt. So wie du sagtest macht ihr das mit Freundschaft plus ja auch nur wegen Zeit Mangel und das ändert ja dann nix an seinen gefühlen zu dir

Worauf dieser Kerl von Anfang an aus gewesen ist, das ist doch wohl ganz offensichtlich und ich kann nicht nachvollziehen, wovon Du eigentlich träumst und ergo wieso Du dich auf so einen Kuhhandel mit ihm eingelassen hast. Der Kerl hat keine Zeit für eine Beziehung, aber wie generös von ihm er zwackt etwas von seiner ach so knapp bemessenen Zeit ab um dich flach zu legen. Hättest übrigens in deiner Frage vielleicht vorwarnen sollen, das sie einen Belustigungseffekt nach sich zieht! Ich kann nur sagen dieser Kerl ist ein wahrer Menschenfreund und Mutter Teresa wird von ihm glattweg in den Schatten gestellt.^^ Was nun die Eifersucht von diesem Kerl betrifft, mit Liebe wird die wohl eher weniger zu tun haben, eine Form von Besitzanspruch der auch in einer Freundschaft Plus vorkommt ist sie aber auf jeden Fall. Ich kann auch nur wiederholen, was ich dir bereits in einer ähnlichen Antwort geschrieben habe, es ist dein Leben aber wenn Du dir auch nur ein klein wenig was Wert bist und wenigstens minimalste Selbstachtung besitzt, dann beende dieses unwürdige Spiel indem Du aufs beste ausgenutzt wirst.

Er liebt dich anscheinend und tut wahrscheinlich alles um mit dir zusammen zu sein.
Auch sowas wie Freundschaft +