Freundschaft plus beendet, jemanden kennengelernt, plötzlich will Freundschaft plus doch eine Beziehung?

5 Antworten

Sein Verhalten über mehrere Monate zählt mehr als was er heute in der Krise sagt. Er hat seine Chance gehabt, aber er hat sie nicht genutzt. Falls du doch zu ihm zurückkehrst, wird er wahrscheinlich bald wieder nachlassen und du stehst so da wie vorher.

Wenn der neue Typ solche Spielchen wie "F+" nicht spielt, dann ist es schonmal ein großer Vorteil. Geh es halt langsam an und lern ihn erstmal richtig kennen.

Den Kontakt mit dem Ex aus der F+ würde ich abbrechen.

Fraenzi829  06.11.2020, 17:30

Hallo LindaMN

In meinen Augen ist weise sich erst gar nicht auf so was einzulassen.

Ich Denke da er dich jetzt als emotionale Stütze verlohren hat und es um sein Ego geht desswegen reagiert er so.

Ja nicht darauf eingehen.

Da geht es nicht um liebe sondern um eine art von abhänigkeit.

Sobald du darauf eingehst kommt es wieder zum alten.

Sonnige Grüsse und alles Liebe für Dich 🙏🦋🧝‍♀️

Das zeigt mal wieder wie paradox viele Männer sind. Wenn die Frau in einen verliebt ist und bereit ist einiges mit sich machen zu lassen wollen die nicht und behandeln einen als Fußabtreter und eine Frau die andere Typen nebenbei trifft ist billig usw und Kaum kommt man als Frau mit seinem Leben klar und geht weiter und lernt jemand anderes kennen, ist man es doch wert. Girl, mach einfach weiter und kümmer dich nicht um ihn. Das einzige was ihn interessiert ist sein Ego.

Ich denke er will jetzt nur eine Beziehung, weil er nicht will, dass du was mit einem anderen hast. Er sieht dich da eher als seinen Besitz den er nicht hergeben möchte. Sonst hätte er ja schon eine Beziehung mit dir eingehen können, als es noch keinen anderen in deinem Leben gab. Das wollte er aber nicht.

Ich würde mich nicht auf die F+ einlassen, sondern ihn ignorieren. Er hatte seine Chance.

Guten Tag

ich hatte auch schon so ein FPlus ding, auch wenn es keine Beziehung ist, hätte ich kein bock die Person weg zu ballern und am nächsten Tag der nächste Typ in den Startlöchern ist.

Das blöde ist, ich kenn ihn nicht. Vielleicht wurde er mal sehr stark verletzt und weiß nicht was los ist und wenn der Zug abgefahren ist, merken das viele Männer. Das ist tätsächlich oft so. Warum? ich weiß es selbst nicht.

Ich denke, er liebt dich.

Dein F+ wollte Deine Treue, sich selbst aber nicht binden. Daß Dir das auf Dauer zu wenig war, kann ich gut verstehen.

Und Du hast F+ konsequent beendet, als Du die neue Beziehung eingegangen bist.

Jetzt hat Dein Ex-F+ das Nachsehen. Du bist erst interessant für ihn geworden, als Du für ihn nicht mehr zu haben warst. Das ist sein Problem, nicht Deines. Er hatte seine Chance und hat es vergeigt.

Giwalato