Eierquetschen?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber das gibt es auch bei Jungs. Wenn wir so rumbalgten, gab es immer einige Jungs, denen es Spass machte, ihre Gegner durch einen Griff in die Bällchen zur Aufgabe zu zwingen.

Das hatten schnell auch einige Mädchen mitbekommen und probierten es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kraulen, auch kneten ist absolut okay, aber richtiges quetschen geht zu weit

Ein bisschen CBT schadet nie 👍 und bringt Freude und Abwechselung.

GrafvonBismarck  16.10.2022, 14:38

Zumindest für alle Personen die kein C und vor allem keine Bs haben….😉

Jo, haben wir schon gemacht. Ist erregend, schmerzhaft und demütigend 😌 (sind aber beide m)

Ein bisschen CBT schadet nie 👍

Macht einfach ein Zeichen aus, wenn es ihm zu viel wird

AndyOlst  03.09.2021, 17:20

Seh ich auch so, ein bisschen CBT schadet nicht :-)

Die meisten Männer beginnen super schnell zu winseln, wenn man die Eier etwas drückt. Das ist ziemlich heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GitarreundWein  19.03.2023, 11:58

In der Tat sind wir Männer an unseren Hoden extrem empfindlich. Deshalb packt eine kampfsport-begeisterte Freundin dort vor allem im Bodenkampf unglaublich gerne zu. Und sie ärgert sich immer wieder, dass dieser Griff in offiziellen Wettkämpfen aller Kampfsportarten verboten ist😆

Freaky739  23.03.2023, 16:01

Kennst Dich wohl aus

Mixedwrestler  24.03.2023, 23:35

Weil du die Kontrolle über ihn hast? 😊

Freaky739  28.03.2023, 17:27

Kennst Dich wohl aus

KaePie  12.04.2023, 08:01

Ich mags. 🥳

Werwin  17.04.2023, 17:26

Lol. Ja