Eier ausbrüten?

2 Antworten

Nichts, ist halt so. Naturbrut muss automatisch funktionieren.

Das Huhn wird wieder sitzen, wenn die kleinen fiepen im Ei, tun sie aber wohl nicht.

Glucken wissen oft sehr genau, ob die Küken noch lebendig sind. Du kannst leider nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul1342
Fragesteller

Danke für deine Antwort,wir haben 8 Eier gehabt und 5 davon hatte sie gefressen, jetzt sind 2 Eier und das Küken übrig

Nazgul89  14.08.2022, 22:00
@Paul1342

Dann waren die Eier tot, sie macht das um das Nest rein zu halten.

Bei mir kommen immer alle, drum ists wichtig, dass man die genetisch auslesen lässt.