Eier abbinden wie?

ElamoMichi  19.07.2022, 11:54

Wieso abbinden?

Yallahreinda
Fragesteller

Habe gehört das es geiler sei zum mastubieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Haargummis, ohne Klebestelle oder Metallclip.

Passt sich an und du kannst es dehnen um es angenehmer zu machen.

Gummi um hoden und Penis legen der Gummi ist ein O.

Danach am oberen Teil des Gummies ziehen, verdrehen und um den Penis legen. Im halb harten Zustand geht es am besten.

Gummi ist ein oO

Dann den unteren Teil des Gummies ziehen, verdrehen und um die Hoden legen. Du wirst merken ob es zu klein ist, dann nicht mit Gewalt, Gummi ab und dehnen oder die Hoden nicht abbinden.

Gummi ist ein oo

Gib Mal Feedback nach den du es probiert hast bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Yallahreinda
Fragesteller

hat top geklappt war toll danke

Richtig gut und professionell geht es sicher mit einer solchen Kastrations-Zange - leider aber auch nur einmal und es gibt dann kein Zurück - also lass es lieber.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis, Selbstbefriedigung)

lmd35289  27.07.2023, 18:00

Du solltest sie tatsächlich mit einer bestimmten Schnur entfernen können, aber nur wenn du die Schnur vorher schon im Ring hattest