Eichel reiben beim SB?

7 Antworten

Vorhaut drüber weg.

Da die Vorhaut die Eichel 7/24 überdeckt ist sie viel zu empfindlich. Drüberreiben ist unangenehm. Zumindest empfinde ich so.

Vorhaut2000
Fragesteller

ok cool zu wissen :9 Hab da halt gar keine Erfahrungen mit. Hab noch nichtmal ne Vorhaut in meinem Leben gesehen xD

randomUser01  27.06.2020, 11:40
@Vorhaut2000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich noch nie eine Vorhaut gesehen hast.

Basti111174856  06.10.2021, 19:45

Bei mir auch das tut dan nur weh

sieht dem ich beschnitten bin immer mit Gleitmitteln und sonst ganz vorsichtig mit der Hand über die Eichel

Vorhaut2000
Fragesteller

Cool :) Wie lat bist du und wann und warum wurdest du beschnitten?

Ich bin beschnitten, ich mach das mit der Schafthaut, da diese bei mir noch gut beweglich ist... So mit der trockenen Hand über die Eichel reiben, mag ich nicht so... wenn dann alternativ halt mit Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Wo ich noch Unbeschnitten war hane ich die Vh immer uber die Eichel hin und her geschoben.

Seit meiner Beschneidung rubel ich immer über die eichel mit der ganzen Hand bzw bewege selten mal den rest von dem was noch dran geblieben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schiebe meine Vorhaut vor und zurück. Aber meistens ziehe ich sie weit zurück und schiebe sie nur über den Eichelkranz, nicht über die ganze Eichel.