Beschnittene Leute fühlen mehr als unbeschnittene?

3 Antworten

Mehr nicht, aber anders würde ich sagen.

Mann ist nicht so überreizt, was meiner Meinung nach ein schöneres Gefühl ist.

Und man kann viel schneller mit einen weiteren Orgasmus anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen sagen ja die anderen nein 👎

Rentner1955  02.12.2023, 08:29

die Jungs Nein sagen,werden davon auch betroffen,nach einige Jahre später.Eichel verliert sein empfinliche feuhcte struktur,des wegen auch.

0

Ich wurde erst mit 14 beschnitten und kenne deshalb den Unterschied. Wenn du beschnitten bist ist die Eichel nicht mehr so überempfindlich. Bei den meisten unbeschnittenen ist es so das wenn du ihre Eichel anfasst das sie ein bisschen Zucken weil es zu doll ist.

Ich finde SB und so trotzdem intensiver weil die Haut hinter der Eichel straff sitzt und die Eichel viel direkter stimuliert wird. Deshalb finde ich schon das beschnittene mehr fühlen.

M/15