ei hoch gerutscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei den meisten so. Es dient zum Schutz!

Wenn sie gleich hoch hängen würden, würden sie aneinander reiben und DANN würde es wehtun

Das gleiche, was DarkstarGI dir geschrieben hat, hätte ich dir auch empfohlen. Wenn du mal die Eier befühlst, dann wirst du merken, dass du sie hin und her schieben kannst. Leg sie wieder neben einander. Wenn das Problem aber immer wieder auftreten sollte, dass die Hoden übereinanderliegen und es würde dich stören oder anderweitig hinderlich sein, dann solltest du einen Urologen aufsuchen, dass der sich das mal näher anguckt und seine Meinung dazu sagt. Dann bist du auch beruhigter.

einfach leicht runterdrücken, das passiert nunmal wenn man zu rabiat an die Sache geht :D hatte ich aber auch schon 2 mal, keine Sorge da passiert nichts ^^

Locker hängen lassen.Solange es nicht schmerzt und blau wird, ist alles okay.

Das passiert ab und zu mal, einfach wieder runterdrücken. Wenn es weh tut zum Arzt gehen.