Ehrliche frage an die männer?
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage an euch…
würdet ihr euch von eurer Partnerin trennen oder mit ihr streiten , da Sie für eure Arbeit kein Obst geschnitten hat oder nichts zum Mittagsessen eingepackt hat?
ernstgemeinte frage, da ich mich wundere wie Ihr reagieren würdet.
—> gut evtl zu wissen, mir selber wurde auch nie etwas eingepackt. Habe es auch selber immer gemacht
20 Antworten
das mir eine Frau Pausenmahlzeiten richtete und einpackte kenne ich nur als Kind/Jugendlicher von meiner Mutter, nachdem ich bei meinen Eltern auszog wurde ich diesbezüglich zum absoluten "Selbstversorger", ab Mitte der 80er Jahre allerdings arbeitete ich beruflich im Außendienst, und da habe ich es mir angewöhnt, über Mittag eh keine Mahlzeit zu mir zu nehmen, und erst am Abend etwas zu essen, hier war ich dann aber ziemlich "angefressen", als meine heutige Exfrau irgendwann damit aufhörte, eine entsprechende Mahlzeit für mich bereit zu halten, oder besser gesagt, deswegen war ich teilweise echt stinksauer
Nein wieso? Ich bin durchaus in der Lage mich selber um mein essen zu kümmern. Ich will eine Partnerin und keine Mama.
Das heißt nicht das ich mich über so freundliche gesten nicht freue und die nicht Wertschätze. Aber das zu erwarten oder deswegen Schluss zu machen. Absolut idiotisch.
wenn ein erwachsener Mann sowas nicht selbst erledigen kann, dann soll er noch etwas bei seiner Mama bleiben damit sie es ihm beibringt oder ihn weiter verwöhnt🙈
Das hab ich noch nie gemacht. Die Männer von heute sind groß und können sich selbst was zu essen machen. Ich bin doch kein Kindermädchen. Heute trage ich ihm das Essen nach, morgen muss ich ihn anziehen. So weit kommt es noch.
Je nachdem, wie es abgesprochen war.
Jedenfalls deswegen trennen nicht, und streiten auch nicht. Allenfalls liebevoll erinnern:
"Du hast was vergessen (+ Kosewort). Kamst Du nicht dazu, oder ist es Dir überhaupt lieber, wenn ich es ab sofort selbst mache ?"