Ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frag doch einfach mal im Tierheim nach 58%
Ich würde es tun, freiwillige Hilfe kann man immer gebrauchen 33%
Eher nicht, sich um die Tiere zu kümmern ist das zu wenig Zeit 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es tun, freiwillige Hilfe kann man immer gebrauchen

Hallo SophiaSelinaa,

ich würde es auf jeden fall tun -solang es for Dich nicht zu stressig wird mit dem Rest!

Und klar, es sind vlt. nur ein paar Stunden in ner Woche mal, aber freiwillige Helfer kann man immer gebrauchen. Ich denk, damit machst Du nichts falsch. Und die Tiere gewöhnen sich glaub ich schon irgendwie an Dich -kp, wenn Du immer am Tag xy umziehen Zeit xy kommst und Du voll nett, etc. bist, dann merken die das schon glaub ich.
Und falls Du’s genauer wissen willst, frag doch einfach mal vor Ort nach😉.
Aber schön, dass Du so was machen willst!

Liebe Grüße, viel Glück und viel Spaß Dir.

Frag doch einfach mal im Tierheim nach

Ich denke, die sind um jede Hilfe froh, auch wenns nur paar Stunden sind!

Ich würde es tun, freiwillige Hilfe kann man immer gebrauchen

Die Tierheime sind um jede helfende Hand dankbar.

Eher nicht, sich um die Tiere zu kümmern ist das zu wenig Zeit

Na ja, die Tierheimmitarbeiter haben irgendwann auch mal Feierabend und dann ist das Tierheim eben Abends geschlossen.