Ehrenamtlich im Tierheim arbeiten?

8 Antworten

also: wenn du mit Hunden Gassi gehst muss man 18 Jahre alt sein. Generell freuen sich Tierheime über Ehrenamtliche Arbeit, Aber es kommt auch immer auf die einzelnen Tiere und Tierheime an. Ich habe einfachmal angerufen und nachgefragt :)

Geh einfach mal persönlich ins Tierheim und frage dort direkt.Aber eigentlich ist immer Bedarf an Helfern. Ich finde diese Idee super von dir. Vielleicht kommt ja auch mal eine feste anstellung dabei raus. Viel Glück und viel Spaß

Ich denke schon, daß sie jede Hand gebrauchen könnten. Geh ins Tierheim und frag nach.

Ferienjob im Tierheim möglich?

Kann man einen Ferienjob im Tierheim machen?Und kann man da etwas verdienen oder ist das Ehrenamtlich?

...zur Frage

Verschulden, bitte helft mir?

Undzwar geht es um den Verzug. Es gibt bestimmte vorraussetzungen die erfüllt werden müssen. Hier meine Frage: Verschulden -fahrlässiges oder vorsätzliches handeln ~ *spielt bei GATTUNGSSACHEN keine Rolle* Bitte erklärt mir wie das verschulden gemeint ist. Bin über jede Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Tierheim verdienst?

Hallo meine Freundin weis nicht wirklich was sie werden will bald sie will halt irgendwas in Richtung Tiere und jetzt kam die Idee in einem Tierheim zu arbeiten. Aber was würde man da verdienen z.b. als Tierpfleger weil man kann es ja nicht sein leben lang Ehrenamtlich machen oder wie läuft es dort

LG Dario

...zur Frage

Was ist deiner Meinung nach der beste Beruf?

Ich suche einen Beruf, der mich erfüllt und ich nicht das Gefühl habe "arbeiten" zu müssen.

...zur Frage

Livesport Webseite Pflichten?

Hallo zusammen,

welche Pflichten hat man als Eigentümer einer Fußball Livescore Seite?

Müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden?

Danke im voraus!

...zur Frage

Vorraussetzungen Fleischverarbeitende Betriebe?

Einen wunderschönen Sonntag,

ich habe eine Frage bezüglich fleischerzeugender/verarbeitender Betriebe, z.B Schlafthöhe.

Gibt es bezüglich der Lüftung, Trinkwasserqualität, Kanalisation, Heizung etc. ein verbindliches Regelwerk das diesbezüglcih Vorraussetzungen nennt, die erfüllt werden müssen? Im Internet finde ich leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? An wen muss ich mich wenden?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?