Ehm das ist eine lustige Frage aber was tun wenn man in den besten Freund verknallt ist?

3 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten

  • Du sagst es ihm und entweder werden sich eure Wege trennen oder verbinden, man weiß nie ob er auch was für dich fühlt
  • Du behälts es für dich und akzeptierst weiterhin die Freundschaft, würde ich dir aber abraten, weil kenne das selber, denn dies führt zu komischen Gefühlen, also sag es ihm lieber, vielleicht will er auch was von dir und wenn nicht, dann drücke ich dir fest die Daumen das er trotzdem zu dir steht
Roj2009
Fragesteller

Also es ist sehr schwer weil die ganze klasse die ganze Zeit sagt ja ohr passt voll gut zsm und ich mache so als wäre ich genervt davon aber er ist wirklich genervt außerdem ist er dieser Wien Typ der sich nicht so schnell in Mädchen verknall also er war nur 1 mal in jemanden verknall aber das war’s schon aber ich habe halt einfach Angst das ihm zu sagen

Ruffyx93  14.04.2022, 15:22
@Roj2009

Ich würde es ihm aber trotzdem sagen, weil glaube mir du wirst auf Dauer dir viel zu viele Gedanken machen, vertraue mir wenn du es ihm sagst und er dir aus dem Weg geht dann hast du was besseres verdient, weil auch wenn es dein bester Freund ist, denn man bekommt nicht einfach so Gefühle für jemanden.

Bitte sag es ihm du wirst es sonst bereuen glaube mir

Roj2009
Fragesteller
@Ruffyx93

Ok hast du eine Idee wie und wann ich das sagen kann ich gehe noch in die Schule ich will’s as aber auch nicht vor jedem sagen

Ruffyx93  14.04.2022, 15:31
@Roj2009

Sag ihm du willst mit ihm unter 4 Augen sprechen und das am besten nach der Schule wenn es geht, weil ansonsten das getuschel wie man es halt leider kennt groß sein wird.

Du sagst ihm am besten " Hey hör zu es wird sich jetzt für dich komisch anhören, aber ich habe irgendwie Gefühle für dich entwickelt und wollte es dir lieber direkt persönlich sagen.

Sollte er danach sich mehr distanzieren, auch so hart es klingt dann lass ihn in Ruhe und geht euer beide Wege, für Gefühle kann man nix

Ruffyx93  14.04.2022, 15:36
@Roj2009

Okay das wird echt schwierig, aber du schaffst das schon traue dich

Roj2009
Fragesteller
@Ruffyx93

Dankeschön für deine Hilfe es ist gut ein Tipp von Leuten zu bekommen die einen wirklich verstehen danke danke

Ich würde es irgendwie ihn sagen. Ja, es kann sein, dass er dich dann meidet, aber sonst bereust du es.

Wenn du die Befürchtung hat, dass er sich deswegen distanziert, solltest du es vielleicht einfsch für dich behalten?

Ruffyx93  14.04.2022, 15:17

Macht aber auf Dauer nicht glücklich, wenn sie was von ihm will und er es nicht weiß, lieber sagt man es anstatt es hinterher zu bereuen und wenn er dann eine kennenlernt wird es noch schwerer

Roj2009
Fragesteller

Wie alt schätzt ihr mich denn eigentlich

Roj2009
Fragesteller

Wie alt schätz ihr mich eigentlich

Roj2009
Fragesteller
@SirFragesteller

also manchmal denke ich ich sollte lieber andere Sorgen haben ich bin 12😂

Roj2009
Fragesteller
@SirFragesteller

naja ich kann mich ja auch glücklich schätzen weil ich nicht das nicht mal eine Sorge nennen kann

Roj2009
Fragesteller
@Roj2009

Jeder 12 jährige: oh schieße ich habe die Mathe Arbeit verkackt

ich: oh schieße ich habe mich in meinen besten Freund verknallt