Eher Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Winter 38%
Sommer 31%
.... 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Graue Tage ruinieren meine mentale Stimmung. An sonnigen Tagen geht es mir besser. Ich brauche Licht und bunte Farben in meinem Leben. Natürlich kann es auch sein, dass es mir mies geht, auch wenn die Sonne scheint, aber wenn ich dann raus gehe, sie in mein Gesicht scheinen lasse und die grüne Natur um mich habe, dann kann ich mich von dem Negativen ablenken und fühle mich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Kriege schon schlechte Laune wenn ich Sommer höre.

Dauerhafte Kopfschmerzen, nix kann man unternehmen, 24/7 Schwitzen, noch schlechterer Schlaf.
Am besten wäre zwischen Mai und Oktober tot, danach kann's weiter gehen. Dann ich wieder etwas unternehmen, die Temperaturen sind erträglich, meine Laune nicht 24/7 im Keller und noch tiefer.

Winter

Den Winter, weil es dann immer so kühl ist.

....

Frühling. Nicht zu warm, nicht zu kalt und die Tage werden länger.

....

Wenn ihr mich zwischen Sommer und Winter entscheiden müsste dann ehr Winter. Am meisten mag ich aber den Herbst.