Eher komisch oder eher cool?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mags, aber es gefällt mir nich so wenn das auf nem Haufen ist. Das sollte mehr verteilt sein!

Also mein Fall wäre es nicht, aber es muss ja dir gefallen. Es ist nicht so, dass die Augen nicht gut gezeichnet sind, aber ich finde es irgendwie wegen dem Papier komisch also wenn die Augen direkt auf der Tür wären würde es denke ich besser aussehen und dann über die ganze Tür, aber das ist nur auf einer stelle und sieht desswegen auch irgendwie hingeklatscht aus.

Würdest du um die Augen auch noch etwas hinkleben würde es denke ich auch besser aussehen vom Gesamtbild her.

Jeder wie er es mag, ich fände es gruselig und würde mich nicht wohlfühlen.

Overthinker0
Fragesteller

Wenn du ein Gast sein würdest,was würdest du dir denken?

Also erstmal finde ich die Augen mega gezeichnet und zweitens mag ich die Idee. Ich finde es nur etwas schade, dass sie einfach nur mit Tesafilm an die Tür geklebt wurden. ☺️

Künstlerisch echt cool, nur dass das einfach mit Tesa(?) an die Tür geklebt würde, wird dem ganzen irgendwie nicht ganz gerecht. Es gibt mit Sicherheit irgendwelche Rahmen, wo man die einzelnen Augen reinpacken kann und es dann vernünftig aufhängen kann. Diese zufällige Anordnung gefällt mir aber, dabei würde ich beim Rahmen achten (oder du kaufst halt viele kleine Rahmen und hängst die durcheinander auf).

Bin 24.

Overthinker0
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Also für mich lohnt es sich ehrlich gesagt nicht die Augen in einen Rahmen zu packen denn ich könnte eh jederzeit ein neues machen.