Ehemann verlassen?

6 Antworten

Da bringts kein Kampf, du kennst den Mann wir nicht, wenn er sich jetzt getrennt hat gibts weit größere Probleme, irgendwas in ihm hat das Gefühl zu ertrinken, zu ersticken, vllt bist du nich der Grund das is möglich, aber eure Beziehung wird so momentan nich gehen, natürlich kannste nochmal probieren im guten zu reden, aber wenn ers nich geschafft hat zu sagen wieso, dann glaub ich nich das er sich das noch trauen wird.

Jemanden, der dich so hinterhältig behandelt, darfst du nicht noch hinterherlaufen, auch wenn er dein Ehemann ist! Versuche, innerlich ganz auf Abstand zu gehen, so schwer dir das im Moment auch fallen mag. - Es gibt ganz sicher gute Menschen, die dich achten!

Lasse dich nicht verunsichern!

Wenn er sich so respektlos dir gegenüber verhält, solltest du ihn vergessen. Wenn es ihm nicht gefällt kann er mit dir reden und ihr sucht zusammen nach einer Lösung. Ebenso bei Problemen in der Beziehung.

Entweder ist er ein drogenbaron oder hat einen Knax im Kopf.

stadt wechseln, ohne grund und bescheid sagen sich von seiner frau trennen macht keinen sinn

Ihr solltest erstmal ein persönliches Gespräch darüber führen.. Wer weiß was er für Gründe hat. ^^