Egal um welche Uhrzeit man die Pille einimmt?

7 Antworten

Es kommt auf die Pille an. Schau auf den Beipackzettel. Generell ist es wurscht für welche Uhrzeit Du Dich entscheidest, manche Pillen muss man halt immer zur gleichen Zeit nehmen.

Zu welcher Uhrzeit du die Pille nimmst ist völlig egal.Wichtig ist nur das du sie immer ungefähr zur gleichen Zeit einnimmst,also innerhlab von 24 h.

Der Arzt der dir die Pillr verschrieben hat, hat dir das doch eh schon erklärt. Die Uhrzeit wann du die Pille einnimsst ist absolut egal, du sollst sie täglich nur "ungefähr" gleich einnehmen.

Natürlich, du kannst die pille nehmen wann Du willst. Du sollst sie einfach alle 24 Stunden nehmen, zu welcher tageszeit ist völlig egal.

Ja, das ist okay, solang du sie dann auch regelmäßig nimmst.