Effektgerät zwischen Laptop und Mischpult anschließen möglich?

2 Antworten

Hängt vom Mischpult ab.

Wenn dieses bereits über einen eigenen Effekt-Kanal verfügt benutzt man diesen auch da man dann die Effekte bequem über den Mixer regeln kann.

Prinzipiell kann man das Effekt-Gerät auch dazwischen klemmen - dann muss man aber auch alles über das Effekt-Gerät regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gabber seit 1995

Normalerweise legt man das Effektgerät auf einen eigenen Kanal und mischt den Effekt dann dazu

EineVision5
Fragesteller

Ich habe keinen Retourn und kann damit keine Effektschleife im herkömmlichen Sinne aufbauen