Erkältung?

5 Antworten

Hallo Ninakir08,

wenn Du krank bist und es Dir wirklich schlecht geht, dann wird Deine Mutter das sehen und Dich ganz sicher nicht schimpfen...wenn sie gleich Heim kommt, sagst Du ihr das und Du wirst sehen, dass alles gut ist.....

mach Dich also bitte nicht grundlos verrückt...

gute Besserung für Dich.... LG, Mika

Hallo,

Hast du nicht eine Schulfreundin die mit dir gehen könnte, deine was auch immer auszutragen, damit du nicht alleine bist?

Weil abnehmen kann es dir ja keiner, wenn er nicht die Route kennt (ich habe mal Zeitungen ausgetragen vor der Schule)

mfg

Harry

Zuhause bleiben und der Mama sagen, wie es ist. Wenn du krank bist, bist Du krank. Dann gehörst Du ins Bett. Das sollte Deine Mutter auch verstehen. Falls ihr das Geld braucht, könnte deine Mutter an Deiner Stelle gehen oder ne Freundin. Du solltest aber auf jeden Fall Bescheid sagen für den, für den Du austrägt, falls keiner geht.

Ihr mal anrufen und bescheid sagen.

Schon mal Fieber gemessen?

Ninakir08
Fragesteller

Ne)

wilees  09.10.2020, 17:06
@Ninakir08

Na denn mal los - suche das Fieberthermometer. Alles Gute.