Eeine frage an euch?

Ja? Wie und von wem?

7 Antworten

Ja sogar von einer Therapeutin das nervt total finde das schade

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ja, das kommt immer mal wieder aufgrund meines Berufes vor und getätigt wird solches von diversen/unterschiedlichen Zivilisten/Bürgern, welche mich persönlich/privat nicht kennen.

Aber ich nehme solches weder persönlich, noch juckt es mich, da ich selbst ja weiss (ebenso wie die Menschen aus meinem beruflichen & privaten Umfeld), was tatsächlich Fakt ist:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Versuche gibt es immer wieder, aber ich lasse mich nicht hineinstecken

Hallo Julia02839!

Nicht nur das Gefühl. Faktisch jeden Tag mehrfach.

Fühlen bringt ja nichts und sind keine Fakten. Ich prüfe immer. Ach, man wird stets aufgrund des männlichen Geschlechts in Schubladen gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ständig.

Ich bin nicht männlich, nicht heterosexuell, nicht weiß und vor allem niemand, der sich nicht trauen würde, seine Meinung offen zu vertreten.

Ich wurde schon in tausende Schubladen gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage