EDGE Browser öffnet Website nicht?

Ben Sellin  13.12.2021, 09:51

Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?

4dm1N
Fragesteller

Keine, browser "läd" und bleibt weiß

1 Antwort

Hallo,

Das kann eine falsche Einstellung sein aber auch ein Virus. Veeersuchen wir es mit der richtigen Einstellung, wo die eingegebene Adresse automatisch ergänzt wird

Microsoft  Edge
Wählen Sie Einstellungen und mehr > Einstellungen aus. Wählen Sie Datenschutz und Dienste aus. Scrollen Sie ganz nach unten bis zum Abschnitt Dienste und wählen Sie Adressleiste aus. Wählen Sie die gewünschte Suchmaschineaus dem Menü In der Adressleiste verwendete Suchmaschine aus.

Wenn es nicht funktioniert Probieren wir die Viren loszuwerden. Einfach Prüfen wählen und den Anweisungen folgen.

ESET Online Virenscanner | ESET

4dm1N
Fragesteller

Merci, probier ich gleich mal. Virus isses ned haben Trendmicro Worry-free Bussiness drauf. Wenn da was durch geht kündige ich lieber :D

heizfeld  13.12.2021, 17:16
@4dm1N

>Ja, bei Adware lohnt sich der Einsatz mehrerer Scanner manchmal, weil denen schonmal was durchgeht.