Ecolines Fernbus Erfahrungen?

2 Antworten

Beinfreiheit,Sicherheit,Pausen,Verspätungen,usw.

nein, nein, ja mehr als dir lieb ist, häufig

Ecolines habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht,

die Busse sind voll,

und der Busfahrer die vorderen Plätze für junge Mädchen reserviert, da er dann mit denen die ganze Nacht quatschen will, und natürlich sich auch noch rückwärtsschauend an den Damen ergötzt

oder der Bus schon 3 Stunden Verspätung hat, und der Busfahrer noch kurz vor der Grenze tankt und sein kostenloses Essen geniesst, und daraus 4 Stunden Verspätung macht.

Die Kunden sind Ecolines völlig egal. Kunde ist dort nicht König, sonder der Idiot. Als ich 5 Minuten zu spät in Warschau ankam, haben die mich nicht mehr einsteigen lassen obwohl der Bus noch dort stand. Die Ausrede war dass ich besofffen und auf Drogen sei, was natürlich völliger Quatsch war. Danach bin ich aufgefordert worden meinen Schweizer Pass zu zeigen. Die Dame sagte dass ich ein Visum benötige von Polen nach Berlin. Danach zeigt sie mir dass dort hinten mein Bus stehe nach Berlin. Ich war schauen gegangen und dann ist der Bus ohne mich abgefahren. So eine verarsche habe ich noch nie erlebt!

Was möchtest Du wissen?