Eco24 Schuldnerberatung- Weitermachen oder Kündigen?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Diese Geldumschichtereien sind im Regelfall komplett daneben. Du bezahlst monatelang Geld, was in einem schwarzen Kanal verschwindet. Damit wollen die erst mal ihre eigenen Gebühren bezahlt bekommen, bevor sie einen Finger krumm machen.

Oft genug lassen die einen Scherbenhaufen zurück und man hat wertvolles Geld und wertvolle Zeit verloren.

Hast du die Leute dort mal gefragt, wieso nichts passiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied AK Inkassowatch
andreassommer  07.04.2021, 15:43

Meine Worte. Ich bin auch an einer Schuldenregulierungsfirma geraten die viele Firmen unter einem Dach haben. Inkassounternehmen, Finanzberatung, Kreditvermittler und ähnliches. Ich kann auch viele Dinge beweisen. Alles nur noch schlimmer geworden. Habe sofort gekündigt.