Ecken von Kartons mit rechtwinkligen Heftklammern?

2 Antworten

Warum willst du etwas reparieren, dass offensichtlich nicht stabil genug war?

Mein Tipp: Es wäre wesentlich einfacher ein Foto zu machen, als sich Heftklammer-Modell vorzustellen, die man um die Ecke tackern kann.

Weißt du wie viele verschiedene Karton-Typen mir ganz spontan einfallen in den Weihnachtsschmuck aufbewahrt wurde.

Handelt es sich um eine Originalverpackung? Dann gibt es wahrscheinlich auch noch einen Plastikeinsatz? Wurde das untere oder das obere Teil der Schachtel beschädigt?

Hier findest du eine Lösung, wie Schachteln unter Verwendung von Buchbinderleinen verstärkt werden.

http://fearlesscreativity.de/?p=3297

Gewebeband aus dem Baumarkt ist wahrscheinlich günstiger.

Ich würd Paketklebeband nehmen...