Bürostuhl wackelt, reparierbar?

6 Antworten

Ich würde erstmal gucken ob alle schrauben noch fest sind. Wenn nicht fest drehen.

AltGrStrg
Fragesteller

Die Schrauben sind alle fest.

Ich kenne mich mit Bürostühlen leider nicht sonderlich aus. Aber für mich sieht es so aus, als wäre die Aufhängung beschädigt, und so etwas zu reparieren ist relativ schwer. Hast du ihn schonmal inspiziert? Man kann ja den Sessel von der Stange abmontieren, dann siehst du am besten wo etwas beschädigt ist und wie schwer. Es können sich  ja auch  Halteschrauben gelockert haben.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, Lg Angelofwhatever

Wenn du Vllt dem Kassenzettel noch hast würde ich ihn zurück bringen und umtauschen war bei meinem Stuhl auch so Hoffe konnte dir helfen

nimmt ihn auseinander. Bei einem Bürostuhl für 50,- EUR kannst Du nicht ernsthaft Qualtät erwarten. Versuche selbst den Fehler zu finden.