Eckelhafter Energy?

8 Antworten

Mittlerweile jeden, seitdem ich bei Lege gesehen habe, wie der Energy Drink hergestellt wird.

Coca Cola Energy hat mir von allen, die ich bisher probiert habe, am wenigsten geschmeckt.

Jeder fruchtige/exotische energy, die originalen sind einfach die besten

Unter den klassischen, Rockstar Original. Das war bislang der einzige ED, den ich nicht ausgetrunken, sondern weggeschüttet habe.

Ansonsten einfach alle zuckerfreien Varianten, da ich Süßstoffe einfach widerlich im Geschmack finde.

Alle Marken, die einen mit "Brause Geschmack" auf den Markt schmeißen.