Eckcouch durchgesessen. Garantie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass man auf eine Couch Garantie hat...das ist das eine. Das andere..ich wäre an Deiner Stelle auch sauer. Was ist also zu tun? Sicher habt ihr zu lange gewartet...trotzdem würde ich jetzt mal die Rechnung raussuchen, schauen, wie das Teil genau heißt und mal googeln...Ist das Möbelhaus nicht zu weit weg, ruhig mal hinfahren. Mit allen Unterlagen...vielleicht auch jetzt mal Bilder machen. Aber...nicht laut werden, das kommt nicht so gut. Vielleicht gab es ja schon andere Reklamationen...mal abwarten was sie sagen und dann entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl kaum Chancen auf kostenfreien Ersatz haben, weil das Möbelstück schon mehr als ein Jahr intensiv benutzt worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coach55
20.03.2012, 14:57

Was erfühlt dann die Gewährleistung? Die kann man sich dann schenken, oder was? Der Fehler bestand aber schon nach ca 5 Monaten ohn Intensivbenutzung. Und man will sich den großn Ärger mit telefonieren und hin und herfahren sparen - daher haben wir erstmal geguckt wie es weiter geht.

0

Was möchtest Du wissen?