Eck - couch verschönern. Ekelhafte Farbe...

Eck- Couch - (Farbe, Couch)

4 Antworten

Kaufe dir bei Kik oder einem anderen Laden, preiswerte Decken (kosten etwa 3,- € das Stück und du hast für 15,- Euro eine Couch in deiner Farbe, mit dem Vorteil, dass du die Decken bei Verschmutzung waschen kannst.

Naja, ob jetzt dunkelbraun grad schöner ist, ist Geschmackssache... also du kannst die superbilllig-Variante nehmen und alte Keintücher einfärben und drüber trappieren, oder du kaufst dir einen schönen Stoff und drappierst den. Dann gäbs da noch ne ergebnisoffene Variante, daß du dir Stoffmalfarbe holst und einfach loslegst.

Nimm einen Couch Überwurf. Der untere link zeigt ein tolles, edels Beispiel.

Da ihr eine Eck-Couch habt, könntest du 2 Überwürfe verwenden.

Perfekt wirkt es, wenn du aus einem Rest der 2 Überwürfe noch 2 Kissenhüllen fabrizierst. Fabrizieren - denn nähen kann ich auch nicht, so eine Kissenhülle würde ich aber schon hinkriegen.http://www.peterhahn.de/peter-hahn-streichelzarter-couchueberwurf-ca-160x250cm-kitt-516591.html

Gibt's auch ganz preiswert bei IKEA oder Otto oder...

Hell ist anfangs immer schön - aber empfindlich, ich weiß... LG!

ahoi1  13.10.2012, 00:22

Gib bei googel einfach Eck-couch Überwurf ein - da kommen ganz viele Vorschläge, aucvh von Ikea. Auch auf Ebay wird so etwas angeboten.

Ich finde, wenn schon preiswerter Überwurf, dann auch ein schöner, etwas teurerer.

http://www.hood.de/angebot/35758116/spannbezug-husse-ueberwurf-fuer-eckcouch-ecksofa-in-terra.htm Nur mal so zum Gucken...

Foto ist jetzt da. Dafür wirst du mit Sicherheit etwas Passendes finden, denn die meisten haben einen Stretchanteil eingearbeitet.Viel Glück!

Auf dem Bild kann man nichts erkennen .. leg einfach schöne Decken drüber ..