Echtfell?

3 Antworten

Von diesen Menschen halte ich gar nichts.
Es ist okay Tiere wegen dem Fleisch zu essen aber nur wegen dem Feld zu töten finde ich es schlimm.

Das Fell ist kein Grundbedürfnis sowie Nahrung.

Julius279
Fragesteller

Es gibt aber ja alternativen also andere Nahrungsmittel

Totenprinz  15.03.2024, 15:27
@Julius279

Das stimmt, aber Fleisch esse ich einfach gerne und es ist ein Nahrungsmittel.
Alternativprodukte schmecken in meinen Augen absolut Scheiße, ich habe wirklich viele verschiedene probiert.

Aber als Kleidungsstück akzeptiere ich kein echtes Fell, auch nicht an anderen Menschen.

Totenprinz  15.03.2024, 15:34
@Julius279

mir persönlich ist das ehrlich gesagt was du akzeptierst oder nicht, ich hab doch nur meine Meinung gesagt.
Also Fleisch finde ich vollkommen in Ordnung, Fell für Kleidungsstücke absolut nicht.

Julius279
Fragesteller
@Totenprinz

Danke für deine Meinung mehr wollte ich nicht die noch einen schönen Tag

Totenprinz  15.03.2024, 15:37
@Julius279

Gerne, das Thema ist einfach sehr kontrovers du wirst sehr viele Meinungen bekommen. Du kannst ja als Nächstes eine Frage posten in der du Fleisch essen kritisierst oder thematisierst, hier wirst du sehen hier kommt fast jeder aus der Versenkung und hier gibt es extrem unterschiedliche Meinungen

Honigfarn666  15.03.2024, 15:28

Fleisch ist auch kein Grundbedürfniss... Genauso wie Milch, Eier usw.

Man braucht zum Leben keine tierischen Nahrungsmittel. Bestes Beispiel...Ich

Totenprinz  15.03.2024, 15:33
@Honigfarn666

Aber Fleisch schmeckt einfach gut. Wenn die Leute die Fell tragen nur die Haut von einer toten Kuh tragen die geschlachtet worden ist wegen ihrem Fleisch, finde ich das in Ordnung.
Aber die meisten Kaninchen, oder Nerze oder Füchse werden nun mal nicht gegessen, sondern nur wegen dem Fell getötet. Das ist schon ein extrem gewaltiger Unterschied.

Totenprinz  15.03.2024, 15:39
@Honigfarn666

Du bist also Veganer? Dann bin ich mir relativ sicher dass du auch einen Körper wie ein zwölfjähriges Kind hast?
Das wäre ja typisch für veganer, diese extreme körperliche Unterentwicklung die ja nur so nach Nährstoffmangel schreit . Das hat schon seinen Grund weshalb veganer aussehen als wären sie körperlich mit zwölf Jahren stehen geblieben 😜 wenn ich jetzt ein bisschen drüber nachdenke wir haben auch drei Freundinnen im Freundeskreis, die sind über 30 aber sehen vom Körper aus wie Elfjährige Mädchen. Das hat schon seinen Grund

Honigfarn666  15.03.2024, 16:50
@Totenprinz

Erstens sehe ich aus wie 16 und zweitens, ich bin 13...immer diese Vorurteile!

Geschmack rechtfertigt noch lange nicht das was du täglich für deine Vorlieben in Kauf nimmst...Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit dem Wahnsinn der Tierindustrie auseinander gesetzt und jeder der das auch macht würde verstehen warum man vegan wird/ist.

Ich bin schon seit längerem vegan und habe nicht die geringsten Mangelerscheinungen...das einzige was ich als Supplement zu mir nehme ist Vitamin B12.

Aber Fleisch schmeckt einfach gut. Wenn die Leute die Fell tragen nur die Haut von einer toten Kuh tragen die geschlachtet worden ist wegen ihrem Fleisch, finde ich das in Ordnung.

Das ist komplett Doppelmoralisch... Geschmack und Aussehen sind Bedürfnisse von Menschen aber diese Bedürfnisse rechtfertigen in keinster Weise körperliche und seelische Gewalt an Lebewesen. Man kann auch ohne den Geschmack von tierischen Nahrungsmitteln und ohne Leder oder ähnliches leben. Bestes Beispiel...Ich!

Ich zwinge niemanden irgendetwas auf aber du kannst es als ein Armutsgeständnis deiner selbst sehen, das du diesen armen, hilflosen Lebewesen jeden Tag leid antust!

Jeder Mensch kann sich ändern...aber nicht jeder will es. Mein Beileid zu deiner geistigen Inkompetenz...😔

Totenprinz  15.03.2024, 17:17
@Honigfarn666

Mit 13 vegan 😂☠️ dann viel Spaß beim körperlich unterentwickelten Start in die Pubertät 🤝

Honigfarn666  15.03.2024, 17:18
@Totenprinz

Danke und dir viel Spaß beim leben mit einem unterentwickeltem Geist🤣🤣🤣

Honigfarn666  15.03.2024, 17:29
@Totenprinz

Das würde im Grunde zwar von deinem guten Charakter aber in diesem Fall, wo du meine Lebensweise kennst, kann man es nur als unreif betrachten.

Wenn du mich auf ein veganes Schnitzel einladen würdest, würde ich annehmen aber nur wenn du es ernst meinen würdest. Das würde dann von deinem guten Charakter zeugen....

Totenprinz  15.03.2024, 17:32
@Honigfarn666

Ich hab tatsächlich schon Veganes Schnitzel und auch veganes cordon bleu gekauft - das war auch gar nicht so schlecht. Wenn es günstiger wäre würde ich deutlich häufiger auf Fleisch alternativen ausweichen. Auf Instagram wurde "Jack fruit" so beworben - das war aber geschmacklich eine reine Katastrophe.

dann lade ich dich auf ein veganes Schnitzel ein - soll mir recht sein ✌️

Honigfarn666  15.03.2024, 17:35
@Totenprinz

😂

Das vegane Cordon Bleu war die reinste Katastrophe weil der Käse wie Plastik geschmeckt hat aber das Schnitzel ist immer noch lecker und man kann ja auch selber kochen so wie ich jeden Tag...

Honigfarn666  15.03.2024, 17:35
@Honigfarn666

Gut Einladung angenommen aber auf den Preis kann man sich nicht Rausreden... Es gibt inzwischen vegane alternativen die teils sogar günstiger sind als das Original

Totenprinz  15.03.2024, 17:40
@Honigfarn666

Günstiger ja aber geschmacklich eklig bis nicht Fleischartig :-/ wir haben auch so Pulver zum verrühren- aber das einzig brauchbare war das vegans Hackfleisch- das war relativ in Ordnung.

schnitzel mit Pulver hat nicht gut geschmeckt ://

das Cordon bleu haben wir im Kaufland gekauft - der Schinken drin war super, der Käse etwas "merkwürdig" 😅 dafür das Schnitzel selbst relativ gut - aber insgesamt zu teuer für die Packung .. war von mühlendorf

Honigfarn666  15.03.2024, 17:49
@Totenprinz

Mühlendorf ist eh meistens nicht so gut aber vom Pulver das zu Schnitzel wird höre ich zum ersten Mal

Totenprinz  15.03.2024, 17:57
@Honigfarn666

Wir haben mehrere Pulver im Internet bestellt. Aus dem einen kann man zum Beispiel Cevapcici machen, aus dem anderen Schnitzel, aus dem anderen eine Bratwurst, aus dem anderen Hackfleisch, aus dem anderen Fleisch pattys für einen Burger. Das ist ganz interessant. Die meisten haben aber nicht gut geschmeckt, das einzige was wirklich richtig gut war war das Hackfleisch. Das hat man in der Bolognese überhaupt nicht heraus geschmeckt dass das kein Fleisch ist also das war wirklich sehr positiv

Totenprinz  15.03.2024, 17:58
@Honigfarn666

Ich fande einiges echt ein bisschen eklig. Es hat einfach nicht wirklich geschmeckt. Und war auch nicht wie Fleisch

Vor ein paar Monaten haben wir mal einen künstlichen Lachs gekauft der war gar nicht schlecht. Aber auch im Verhältnis ziemlich teuer der hat wie Lachs gerochen, wie Lachs ausgesehen und war auch so ein bisschen labbrig wie Lachs

Honigfarn666  15.03.2024, 18:28
@Totenprinz

Ich habe so etwas nicht...Burgerpattys mache ich aus Bohnen und den Rest esse ich nicht( außer veganes Schnitzel)

Man kann und darf nicht erwarten das etwas das kein Fleisch ist, wie Fleisch schmeckt...Das wäre ja komplett unsinnig oder? Man kann sich aber mit dem alternativen Geschmack anfreunden und es genießen nicht mehr schutzlose Lebewesen leiden zu lassen und dafür auch noch zu bezahlen...

Honigfarn666  15.03.2024, 18:29
@Totenprinz

Lachs liegt mir eh nicht und ist mir eigentlich auch egal aber für die Tiere würde ich auch höhere Preise in Kauf nehmen

Totenprinz  15.03.2024, 19:24
@Honigfarn666

Aber genau das versucht ja die Industrie. Etwas das nicht nach Fleisch schmeckt, nach Fleisch schmecken zu lassen. Deswegen wird er extra zum Beispiel Raucharoma in künstlichen Schinken hinzu oder zum Beispiel der Lachs den ich oben erwähnt habe. Hier wird imitiert was geht, Geruch, Aussehen, und auch die Konsistenz.

Der Preis ist in meinen Augen immer ein wichtiges Thema, wenn ich mehr Geld für etwas zahle das wie Fleisch schmeckt, würde ich immer echtes Fleisch bevorzugen weil die Alternativen nicht gesünder sind meistens dort wird Mega viel künstlich hinzugefügt, zum Beispiel Geschmacksaroma, und auch Farbstoffe die teilweise krebserregend sind.

Honigfarn666  15.03.2024, 19:45
@Totenprinz

Es geht auch ohne alternativen...nur weil's günstiger ist nehme ich doch noch lange kein Tierleid in Kauf!!!!

Leid ist immer günstig. Ich esse nicht viele Ersatzprodukte aber wenn dann scanne ich sie vorher mit einer App die dir die Inhaltsstoffe angibt und auch sagt wenn Inhaltsstoffe schlecht sind

Totenprinz  15.03.2024, 20:25
@Honigfarn666

Leider geht es nicht ohne Alternativen, sonst würden wir mehr Leute vegetarisch sich ernähren. Tun Sie aber leider nicht weil es eben keine günstige Alternativen gibt.

Es würden viel mehr Leute Alternativen bevorzugen wenn diese bezahlbar und vor allem lecker sind. Sind sie aber im Moment nicht. Deswegen gibt es ja so extrem wenig veganer,

Honigfarn666  15.03.2024, 21:22
@Totenprinz

Ich habe nie von vegetarisch geredet....das ist keinen deut besser als normal. Oder leugnest du den Wahnsinn der Milchindustrie?

Bitte schau in meine Antwort und hör auf dich rauszureden

Honigfarn666  15.03.2024, 22:14
@Totenprinz

Ich liebe Tiere und alles außer andere Menschen natürlich!!!

Was ist das für eine blöde Ausrede? Geschmack und Bequemlichkeit rechtfertigt keine Gewalt an Lebewesen!!!!

Totenprinz  15.03.2024, 22:35
@Honigfarn666

Das ist doch keine Ausrede, das ist der Grund weshalb man Tiere isst - weil sie gut schmecken. Das ist der einzige Grund weshalb man sie isst- nur wegen den Geschmack. Das ist keine Ausrede. Ausrede wofür? Wo redet man sich denn raus? Da geht es nur um den Geschmack.

du sprichst von Gewalt an Lebewesen, was sagst du denn wenn eine Kuh ein schönes Leben auf einer Alm hatte und an Altersschwäche stirbt, dann darf man sie doch essen?

Honigfarn666  15.03.2024, 22:43
@Totenprinz
du sprichst von Gewalt an Lebewesen, was sagst du denn wenn eine Kuh ein schönes Leben auf einer Alm hatte und an Altersschwäche stirbt, dann darf man sie doch essen?

In welcher Traumwelt lebst du noch Mal? Hast du dich schon einmal mit Massentierhaltung auseinander gesetzt? Wenn nicht dann schau die das an, falls du es erträgst.

https://youtu.be/B_pHcBfb0Go?si=AHnbQR0Y2ZadeMQX

https://youtu.be/L4XFCuFbiOY?si=4d93xqK7z9pP74mb

https://youtu.be/nFyp-5hJ3uw?si=ND0V7nXGTXkk25AY

Ich werde jetzt nicht Tiere mit Menschen vergleichen aber glaubst du ernsthaft das alle Tiere auf einer schönen Bergwiese an Altersschwäche sterben? (Alte Tiere werden eh nicht gegessen da das Fleisch viel zu zäh ist)

Totenprinz  15.03.2024, 22:47
@Honigfarn666

Aber in meinem Beispiel habe ich dir doch etwas deutlich ohne Massentierhaltung genannt. Was ist mit einem Bauern der seine glückliche Almkuh verspeist, nachdem sie glücklich gestorben ist?

selbstverständlich werden nicht alle auf einer Bergwiese an Altersschwäche sterben. Aber zum Beispiel auf einen Biobauernhof

Honigfarn666  15.03.2024, 23:00
@Totenprinz

Wie alt bist du eigentlich?

Bio Bauernhof? Mach doch einen Schulausflug zu einem "Bio Vorzeigehof"

Totenprinz  15.03.2024, 23:01
@Honigfarn666

Ich bin älter als du aber das sollte irgendwie klar sein.
ich war schon auf einem Biobauernhof. Wir haben hier mehrere

Totenprinz  15.03.2024, 23:01
@Honigfarn666

Du musst aufhören an dich selbst zu antworten, ich bekomme hier keine Benachrichtigung.

Honigfarn666  15.03.2024, 23:09
@Totenprinz

Ja klar und mit "älter als ich" verschließt man seine Augen vor der Wirklichkeit nur wegen Geschmack?

Totenprinz  15.03.2024, 23:10
@Honigfarn666

Du tust so als würde nur ich das machen. Es gibt extrem wenig veganer. Warum meinst du ist das so?
Warum isst die ganze Welt Fleisch und nur dieser extrem kleine Bruchteil nicht?

Totenprinz  15.03.2024, 23:14
@Honigfarn666

Ja aber dann war es ein Vorzeigehof. Das kann gut sein. Ein Hof so wie es sein sollte

Honigfarn666  15.03.2024, 23:15
@Totenprinz

Weil die Menschheit träge ist. Und nur weil fast alle Fleisch essen heißt das nicht das du das auch musst....oder ist das so ne Art Gruppenzwang.

Du bist aber gerade hier also rede ich mit dir

Totenprinz  15.03.2024, 23:16
@Honigfarn666

Nein, ich muss es nicht und ich tue das auch nicht aus einem Gruppenzwang.
Ich mache das weil es mir einfach viel zu gut schmeckt. Ich esse sehr sehr sehr gerne Fleisch. Wenn ich die Möglichkeit habe dann auch mal gerne eine Alternative.

Honigfarn666  15.03.2024, 23:17
@Totenprinz

Uh lecker Leiche...es ich auch jeden Tag! Du bist so unreif! Geschmack rechtfertigt keine Gewalt!!!

Totenprinz  15.03.2024, 23:17
@Honigfarn666

Ich möchte nicht vegan sein. Ich esse gerne Fleisch, ich esse gerne Honig, gerne trinke ich Milch, sehr gerne esse ich Gummibärchen oder Schokolade ohne vegane Milch.

Totenprinz  15.03.2024, 23:18
@Honigfarn666

Wie gesagt dann esse ich eben nur noch Tiere die glücklich gestorben sind. Dann haben sie auch keine Gewalt erlebt.
Und doch, Geschmack rechtfertigt das schon. Deswegen sind ja so viele Leute überzeugte Fleischesser und keine veganer nur wegen dem Geschmack. Das ist der einzige Grund

Honigfarn666  15.03.2024, 23:19
@Totenprinz

Woher willst du, in einer Welt wo man niemanden vertrauen kann, wissen ob die Tiere glücklich waren?

Honigfarn666  15.03.2024, 23:20
@Totenprinz

Hälst du sie etwas selbst bei dir Zuhause und isst sie erst nachdem sie einem natürlichen Tod durch Altersschwäche erlitten haben?

Totenprinz  15.03.2024, 23:20
@Honigfarn666

Ja da bin ich mir sogar sicher dass sie das nicht möchten.
Aber das ist ja auch nicht Gang und gäbe. Das ist nur auf sehr wenigen illegalen Schlachthöfen, also auf den contra vorzeige Schlachthöfen. Das ist ja das einzige was dir Munition gibt. Sehr viele Schlachterei sind ja auch nicht so, sondern machen das human mit Betäubung.

Totenprinz  15.03.2024, 23:21
@Honigfarn666

Niemand weiß ob Tiere überhaupt Glück empfinden können. Das weißt du nicht, das weiß ich nicht.
Und wie gesagt wenn man das auf einem Biobauernhof sieht, oder zum Beispiel auf einer Alm in den Bergen, dann geht man schon davon aus dass das Tier ein gutes glückliches Leben hatte.

Totenprinz  15.03.2024, 23:22
@Honigfarn666

Woher bekommst du denn deine schwarze die du auffasst? Alles ist schlecht alles sind Mörder? 😂😂

Honigfarn666  15.03.2024, 23:23
@Totenprinz

Woher willst du wissen ob eine Kuh auf einer Alm ein gutes Leben hat und woher willst du wissen ob die Kühe die du isst genauso gelebt haben?

Stichwort: Vorzeigehof

Totenprinz  15.03.2024, 23:24
@Honigfarn666

Woher willst du wissen dass sie auf einer Alm kein gutes Leben hat?
Woher willst du wissen dass die Kühe die ich esse nicht so gelebt haben?

Totenprinz  15.03.2024, 23:25
@Honigfarn666

Ja und ich meine auch. Und trotzdem sind ja die Fleischesser alle in der extremen Mehrzahl. Veganer sind eine absolute Nische, eine absolute Minderzahl. Das hat schon seinen Grund

Honigfarn666  15.03.2024, 23:25
@Totenprinz

Ich weiß es nicht aber du auch nicht...da verlässt man sich lieber auf seine Traumwelt gell?

Totenprinz  15.03.2024, 23:25
@Honigfarn666

Richtig, du weißt es genauso wenig. Du behauptest es einfach weil das immer die einzigen Argumente von Veganern sind, immer die einzige Munition die ihr habt 😅😅😅

Totenprinz  15.03.2024, 23:26
@Honigfarn666

Nein ich bin nicht so faul. Ich esse gerne Fleisch. Das hat nichts mit faul zu tun.

Ich bin absolut nicht faul. Ich esse es gerne

Totenprinz  15.03.2024, 23:27
@Honigfarn666

Ja, von nahezu jedem Fleischesser ist das Argument dass es ihm schmeckt. Er möchte es nicht ändern.
Das ist einer der Hauptkunde, ich glaube sogar der einzige Grund. Mir fällt kein anderer Grund ein. Einfach wegen dem Geschmack

Honigfarn666  16.03.2024, 11:07
@Totenprinz

Milletante Veganerin:" Wenn mir Menschen schmecken darf ich die dann auch einfach essen?

Geschmack rechtfertigt keine Gewalt an Lebewesen...und Gewalt braucht immer eine Rechtfertigung!!!

Honigfarn666  16.03.2024, 11:08
@Totenprinz

Du, und alle anderen, sind zu faul etwas zu Ändern...oder bestreitest du das etwas?

Totenprinz  16.03.2024, 11:08
@Honigfarn666

Die militante Veganerin ist ja doppelt Moral. Die hat ihr Reichweite nur aufgebaut um jetzt Pornos zu machen auf Only Fans.
Geschmack rechtfertigt keine Gewalt das stimmt. Da bin ich voll bei dir. Deswegen gibt es ja Unterschiede beim Schlachten. Zum Beispiel mit Betäubung

Totenprinz  16.03.2024, 11:09
@Honigfarn666

Nein ich bin nicht zu faul. Ich möchte es nicht ändern. Das ist doch ein Riesen unterschied
Ich bin ein absolut fleißiger Mensch. Ich bin eigentlich niemals faul. Selbstverständlich bestreite ich das absolut.

Das ist schon ein unterschied ob man zu faul ist um etwas zu ändern oder ob man keine Lust hat etwas zu ändern. Ich esse ja sehr gerne Fleisch. Ich habe keinen Grund das zu ändern. Deswegen bin ich ja nicht zu faul ich möchte es nicht ändern

Honigfarn666  16.03.2024, 11:16
@Totenprinz

"Ich esse auch sehr gerne Menschen weißt du und sie tun mit ja auch leid aber ich habe keine Lust es zu ändern..."

Du bist wohl zu faul etwas zu ändern und dich für die schwächeren einzusetzen!!!V

Totenprinz  16.03.2024, 11:17
@Honigfarn666

Nein, ich fürchte du verstehst mich nicht. Ich bin absolut nicht faul.
Was hat das denn mit Faulheit zu tun? Ich möchte einfach nicht. Ich entscheide mich frei weiterhin Fleisch zu essen weil ich Fleisch sehr sehr gerne esse. Genauso wie Tiere. Ich liebe Honig, ich liebe Milch, ich liebe Käse
Ich möchte nicht darauf verzichten. Aber nicht aus Faulheit. Sondern weil ich nicht möchte.

Honigfarn666  16.03.2024, 11:20
@Totenprinz
Geschmack rechtfertigt keine Gewalt das stimmt. Da bin ich voll bei dir. Deswegen gibt es ja Unterschiede beim Schlachten. Zum Beispiel mit Betäubung

Warum rechtfertigst du dann Gewalt an Lebewesen mit Geschmack? Das ist Doppel Moral, merkste selber ne?

Das mit Betäubung trifft nur auf 1/10% der Fälle zu und du bist doch gegen Tierleid oder? Andererseits drehst du doch um und zahlst dafür nur wegen Geschmack(!!!!)

Honigfarn666  16.03.2024, 11:21
@Totenprinz

Die Tiere möchten aber auch nicht für deine absolut unwichtigen Bedürfnisse sterben!!!!

Totenprinz  16.03.2024, 11:22
@Honigfarn666

Nein es muss keine Gewalt sein. Man kann ein Tier auch unter Betäubung schlachten. Dann ist es ohne Gewalt und ohne Leid

Totenprinz  16.03.2024, 11:23
@Honigfarn666

Weil Menschen keine Tiere sind. Du kannst nicht ein Tier mit einem Mensch vergleichen das ist auf keiner Ebene sinnvoll oder machbar

Totenprinz  16.03.2024, 11:23
@Honigfarn666

Nein wie ich dir schon mehrfach erklärt habe bin ich alles andere als faul. Ich möchte aber Fleisch essen. Ich esse sehr gerne Tiere und Fisch. Ich nutze sehr sehr sehr gerne tierische Produkte wie Milch, oder Käse. Oder Joghurt. Ich möchte nicht darauf verzichten.

Totenprinz  16.03.2024, 11:24
@Honigfarn666

Nein das weißt du nicht was das Tier möchte. Die meisten Tiere haben nicht mal ein richtiges Bewusstsein. Du weißt nicht was ein Tier möchte und was es nicht möchte. Ein Tier handelt nicht aus Gefühlen sondern aus Instinkten

Honigfarn666  16.03.2024, 11:26
@Totenprinz

Du hast das Recht schwächeren Tieren Leid zuzufügen und rechtfertigst das mit Geschmack und Bequemlichkeit!!!!

Menschen sind höher entwickelt als Tiere das rechtfertigt aber keine Gewalt an schutzlosen Individuen!!!!

Totenprinz  16.03.2024, 11:27
@Honigfarn666

Das Recht einem Tier leid zuzufügen hat eigentlich niemand. Auch kein Mensch. Es ist ja sogar das Gegenteil: es verstößt gegen das Gesetz. Also es verstößt gegen das Recht.
Dass das ab und zu auf bestimmten schlimmen Schlachthöfen passiert ist grauenhaft und das sollte auf jeden Fall gestoppt werden.

Ein Tier sollte immer voll betäubt sein wenn es geschlachtet wird. Da bin ich voll bei dir, unnötiges Leid sollte auf jeden Fall erspart werden

Honigfarn666  16.03.2024, 11:27
@Totenprinz

Eine Kuh kann genauso empfinden wie ein Hund oder ein Schwein kann auch genauso empfinden wie ein Hund!!!

Tiere möchten frei sein und nicht wegen Menschen wie die und wegen deiner Bequemlichkeit auf brutalste Art und Weise ermordet werden!!!

Honigfarn666  16.03.2024, 11:29
@Totenprinz

Ab und zu auf bestimmten Schlachthöfen???????

Das passiert alltäglich auf 90% der Schlachthöfe und Massentierhaltungen!!!!!

Honigfarn666  16.03.2024, 11:29
@Totenprinz
Das Recht einem Tier leid zuzufügen hat eigentlich niemand. Auch kein Mensch. Es ist ja sogar das Gegenteil: es verstößt gegen das Gesetz. Also es verstößt gegen das Recht.

Warum zahlst du dann tagtäglich dafür????

Totenprinz  16.03.2024, 11:30
@Honigfarn666

Du weißt doch gar nicht wie eine Kuh oder ein Schwein empfinden kann?
du weißt doch gar nicht ob ein Tier frei sein möchte?

Nein es werden nicht alle auf brutalste Art ermordet. Nur auf ganz speziellen Schlachthöfe die illegal sind und diese gilt es zu stoppen weil sie gegen das Gesetz verstoßen.

Honigfarn666  16.03.2024, 11:31
@Totenprinz

Du bist ungebildet und nicht bereit dich und deine Gesellschaft zu ändern!!!

Mit dir ist jede Diskussion sinnlos da du dich sowieso in deiner Traumwelt hinter deiner rosaroten Brille versteckst

Totenprinz  16.03.2024, 11:32
@Honigfarn666

Ja,, ich bin nicht bereit mich zu ändern das habe ich oben doch mehrfach geschrieben. Ich möchte nicht aufhören Fleisch zu essen.
Ich esse gerne Fleisch und gerne Fisch und ich konsumiere sehr sehr gerne tägliche Produkte. Honig, Milch, Käse, Joghurt. Auf alles möchte ich auf keinster Weise verzichten. Ich möchte mich nicht ändern.

Honigfarn666  16.03.2024, 11:32
@Totenprinz

Ich beende hiermit die Diskussion da du ungebildet bist und ich keine Lust habe hier weiterhin meine Zeit zu verschwenden wenn ich anderen Menschen helfen kann besser zu werden als du!!!!

Totenprinz  16.03.2024, 11:33
@Honigfarn666

Okay danke schön dann verschwendest du nicht weiter meine Zeit.

Ich werde auch weiterhin Tiere essen, und tierische Produkte verwenden.

Totenprinz  16.03.2024, 11:33
@Honigfarn666

Nein, ich bin nicht zu faul es zu ändern. Das habe ich hier oben mehrfach erwähnt.
Ich möchte es nicht ändern. Ich bin nicht zu faul, ich möchte aber weiter Fleisch essen. Es gibt für mich nicht einen einzigen Grund kein Fleisch zu essen.

Du konntest mir keinen Grund nennen. Nichts nachvollziehbares.

Honigfarn666  16.03.2024, 11:35
@Totenprinz

Wenn Tierleid kein guter Grund ist etwas zu ändern dann weiß ich auch nicht!!!!!

Totenprinz  16.03.2024, 11:36
@Honigfarn666

Und du verkörpert das was die ganze Welt hasst. Die militante Veganerin, also Raffaela hat den Grundstein gelegt dass die ganze Welt Veganer hasst. Veganer hatten noch nie so einen schlechten Ruf wie aktuell.

Auch laut Studien ist die Anzahl an veganer deutlich gesunken seitdem Raffaela so im Rampenlicht steht. Die Leute distanzieren sich von Veganern

Totenprinz  16.03.2024, 11:37
@Honigfarn666

Nicht jedes Tier leidet. Das ist ein sehr schlechtes und schwaches Argument. Nicht jedes Tier wird brutal bei vollem Bewusstsein geschlachtet.

Deswegen ist das kein Argument.

Honigfarn666  16.03.2024, 11:40
@Totenprinz

Du bist kein Argument und du bist einfach ungebildet, unreif und faul also werde ich auf keine weitere Diskussion mit dir eingehen....

Die ganze Welt hasst Tierleid und die ganze Welt zählt dafür (ausgenommen Veganer)

Totenprinz  16.03.2024, 11:43
@Honigfarn666

Die ganze Welt hasst Veganer. Ihr Ruf war noch nie so schlecht wie aktuell das spiegelt auch die stark fallenden Zahlen wieder 😕

auch weiterhin wird die Welt Tiere essen das musst du akzeptieren

Honigfarn666  16.03.2024, 11:44
@Totenprinz

Ich akzeptiere die Dummheit anderer und weiß warum ich vegan bin...Leute wie du bestätigen mich jeden Tag in meiner Entscheidung etwas besseres zu sein!!!!!!!!!

Totenprinz  16.03.2024, 11:46
@Honigfarn666

Und doch bringt es nichts was du tust / gar nichts. Jeder Tag ist vergeudet 😟😟

Nill  16.03.2024, 13:28
@Totenprinz

Probier mal pulled pork von planted, das werden richtig geile burger

Totenprinz  16.03.2024, 13:40
@Nill

Das klingt gut! Werde ich auf jeden Fall. Das Jack Fruit hat mich wirklich mies enttäuscht

Nill  16.03.2024, 14:51
@Totenprinz

Und a geil die salami von billie green und dazu der vegane lidl kröuterfrischkäse

Ich trage gerne echt fell

Ich akzeptiere aber auch die Meinung von anderen die es nicht mögen oder es ablehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Problem mit Echtfell.

Auf der anderen Seite sind diese überteuerten Nerzmäntel schon irgendwie absurd, wenn Tiere nur dafür gezüchtet und grausam getötet werden.

Aber Rindsleder, Schaffelle, Schweinsleder finde ich sogar ausdrücklich positiv. Die fallen ja als Nebenprodukt an und sollte auch genutzt werden.

Julius279
Fragesteller

Rinder werden extra für Leder gezüchtet. Sogenannte Leder-Kühe mit wenig Fettanteil zumeist in Indien

Kajjo  15.03.2024, 18:04
@Julius279

Kein Problem für mich.

Ich finde natürlich Ressourcen erheblich ökologischer als Kunststoffprodukte aus fossilen Quellen. Du nicht?

Jagd, Felle, Leder, Honig, Seide, Wolle sind doch besonders ökologisch und nachhaltig.