Soll ich Echtfell bzw. Hasenfell tragen?

9 Antworten

Wer echtes Fell trägt hat wohl keine Ahnung davon, wie grausam diese Tiere behandelt und umgebracht wurden nur um den Menschen ein schönes Accessoire zu sein. Wenn du schon kein Fleisch isst dann solltest du auch auf Echtfell bei Kleidung verzichten! Ich für meinen Teil war immer gegen das Tragen von Echtfell und seit ich die Reportage "Earthlings" gesehen habe hab ich einen richtigen Ekel davor. Wenn du dir ein Bild verschaffen willst von dem, was die Tiere erleiden müssen, schau es dir an. Ich bin mir sicher dass du dann niemals wieder auf den Gedanken kommst Fell zu tragen nur weil es "schön" aussieht.

Echtfell ist ein no go! Ich finde es schrecklich und eklig! Und dir als veganerin gefällt sowas?

Da das Zeug nun gekauft wurde, und die Tiermörder ihr Geld bekommen haben, kann man ja nichts mehr dagegen machen. Also kannst du damit anstellen was du willst. Was getan ist, ist getan.

Ich würde niemals Echtfell tragen, egal wie gut es aussieht..

Also Echtfell ist in Ordnung wenn es nicht von lebendigen Tieren abgezogen wurde. Wenn die Tiere erst mal getötet oder mindestens betäubt wurden, dann geht es noch klar. Also kurz gesagt... wenn du die fellweste bei prada gesehen hast, wurden die tiere wahrscheinlich erst mal getötet. Wenn bei h&m oder primark, dann eher nicht

Was möchtest Du wissen?