Echter Promi oder nicht?
Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe brauche und zwar hat mir jemand auf Tik Tok geschrieben und behauptet er sei ein bestimmter Prommi ( in meinem Fall Jeremy Irons) da ich ein totaler Fan von ihm bin, war ich natürlich komplett begeistert. Aber jetzt ist die Frage da Jeremy Irons kein Social Media hat vertraue ich dieser Person nicht. Nach langem schreiben mit der Person habe ich ihn aufgefordert dass er es beweisen soll, da er ja anscheinend Jeremy Irons ist. Aber auf meine Antwort hat er nur geschrieben nicht hier auf Tik Tok sonder auf Signal Messenger oder Telegram und jetzt ist die Frage ob diese Person lügt oder ob ich ihm vertrauen soll und ihm meine Telefonnummer geben soll.
in welcher Sprache hat er dich denn angeschrieben?
Englisch
4 Antworten
Das ist auf jeden Fall fake!
LG 😊
fake...offensichtlich! (und in jedem anderen fall auch)
Ist mir auch schon passiert. Ich finde den Schauspieler Gerald Butler sehr sympathisch und gutaussehend. Eines Tages schrieb mich dieser Star im Insta an. Er gab sich sehr freundlich, war aber auf der anderen Seite sehr von oben herab. Schliesslich war ich persönlich ein völlig unbekannter Mensch, absolut nicht prominent, so richtig ohne jegliche Fähigkeiten. Demzufolge wäre es natürlich eine Selbstverständlichkeit, die Aufmerksamkeit Herrn Butlers als fast göttliche Vorsehung zu bewahren und ihn mit dem ihm zukommenden Respekt und - natürlich - einer tiefen Dankbarkeit entgegenzunehmen. Ein solches Geschenk bekommt ja nun wirklich nicht jeder 0 8 15 Bürger von einem solch bewundernswerten Mann und Künstler gemacht. Ich hätte mich nach Ansicht Geralds vor ihm im Staub herumkrabbeln sollen und mich im höchsten Mass dankbar erweisen müssen.
Das Spiel ging nun eine ganze Weile so hin und her. Ich konterte diese Lügen mit Sarkasmus und Arroganz. Es brachte alles nichts, fing aber schnell an, mir massiv auf die Nerven zu gehen. Jetzt - glaube ich auf jeden Fall - ist dieser phantastische, talentierte und begnadete Künstler die einzige Person, die von mir im Insta blockiert ist. Wenn ich ehrlich bin, war es zu Beginn noch recht spannend. Aber auf die Dauer gab es null Entwicklung - im Gegenteil, diese billigen und blöden Lügen machten mich sehr aggressiv und wütend.
Fake! Beliebte Masche um an Nacktfotos zu kommen die ein Fan seinem Idol schickt.