Hi zusammen , mich hat ein Park jimin in tik Tok angeschrieben. Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube das er der echte ist . Er wollte über Telegram mit mir?

1 Antwort

Wenn er “dein Sohn” sein könnte, müsstest du ja schon alt genug sein um auf sowas nicht reinzufallen. BTS würden nie irgendwelche Fans anschreiben, wenn dann nur mit ihren offiziellen Accounts (blauer Haken). Diese Person wird von dir dann höchstwahrscheinlich Geld oder irgendwelche Gutscheine verlangen und um dir zu “beweisen”, dass er Jimin ist, benutzt er einfach Livestreams und Fotos vom echten Jimin. Blockier die Person und geh gar nicht erst auf sowas ein