Wie kann ich Anzeige auf tik tok erstatten?

2 Antworten

Du kannst einen Batzen Geld nehmen und diesen einen Anwalt in die Hand drücken.

Kommt darauf an wie viele follower hatte dein Account? Wenn du eh nicht so viele, follower hattest lohnt sich das nicht.

Hacking ist meines Laien Wissens ja strafbar wenn du Geld, nerven und die nötige Freizeit dazu hast, steht es dir ja frei ob du eine Anzeige gegen Unbekannt machen möchtest.

Wenn dein Account keine 100k hatte spare dir deine nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt