Echten Namen in Videospielen angeben ist dumm?

6 Antworten

Also falls du auf nen Hacker triffst hast du wahrscheinlich ganz andere Probleme als dass er deinen Namen kennt tbh

Drohungen mit Privaten Daten

Bilder auf deinem Computer

usw.

Stimme hier einigen zu, ist eher unnötig, was lustiges zu nehmen ist doch manchmal auch einfach besser!

Naja, wenn dein Name noch woanders im Internet zu finden ist, könnte man Rückschüsse ziehen, ansonsten weiß ja niemand, ob der Name echt ist, oder erfunden. Macht nur kaum jemand. Ich würde es selbst nicht machen, weil man ja ständig lügen muss.

Egal wo im Internet es ist immer dumm, weil es ein extremes Risiko ist falls du mal von jemandem getargeted wirst, aus welchen Gründen auch immer ;-)

Unnötig trifft es eher.